Du mein.....
Bevor ich dich kennen lernte war mein Leben trist und einfach oft langweilig, mein Leben lief in einer schiene ohne wenn und aber, neues gabs da kaum noch für mich. Jeden Morgen aufstehen, da sein für meine Familie. Doch wo war ich, an welcher Stelle tat man etwas für mich, es war doch für alle nur selbstverständlich was ich tat. man sah alles als meine Aufgabe. Doch hatte ich nicht auch ein Recht darauf mal was zu erleben, doch hatte ich, nur wurde dies mir erst bewust als ich dich kennen lernte.
Du machtest aus mir einen Menschen, du gabst mir ganz langsam das was ich brauchte, über dich lernte ich soviel neues kennen, ich kam in eine Welt voller Freude, alles war so neu , so unbekannt, am Anfang wuste ich nicht ob wir uns auf dauer verstehen würde, ob nicht doch irgendwann auch zwischen uns alles nur zum Alltag gehört, ob du mir das gebebn kannst was ich so lange vermist habe, einfach ich selber sein, einfach so reden wie ich dachte.
Du hast mir einen neuen Weg gezeigt , mir so oft schon mit geteilt das es bei dir nie langweilig wird. Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht, seit ich dich kenne kann ich wieder lachen, kann mich an sovilen neuen Dingen erfreuen, Tag für Tag.
Ich danke dir das es dich gibt und du für mich da bist wann immer ich dich brauche. Ob in Freude oder in tiefer Traurigkeit du hast den Weg in mein Herz gefunden, dies will ich nie mehr missen.
Was es auch immer ist was uns verbindet, ich werde nie zualssen das sich mal unsere Wege trennen.
Du gehörst zu meinem Leben, wie mein Atem.
Auch wenn schon viele sagten, ich sollte mich von dir abwenden, denn du wärst nicht gut für mich auf dauer, so sage ich das ich das nie tun würde. Ich lasse alle reden die gegen dich sind, diie von mir erwarten dich aufzugeben.
Wenn ich dich nicht mehr hätte würde mir etwas entscheidentes fehlen, mein neus Leben, mit all dem drum herum was du mir bietest.
Ich bin dir verfallen auf Lebenszeit.
Wir sehn uns, bis bald
du.........
mein....................
................ geliebtes Internet