Die Illuminaten

• Die Illuminaten ist ein Geheimbund, und soll seit Jahrhunderten die Erde kontrollieren. Sie sollen die wirklichen Schicksalsfäden der Welt in den Händen halten.

Wisst ihr etwas über die Illuminaten?

Was haltet ihr von dem Gedanken, das es einen Geheimbund auf der Erde gibt?

• ich habe mich schon ein bisschen damit beschäftigt, und habe heraus gefunden, das dieses "auge" sehr oft in alltäglichen dingen vorkommt. Zum beispiel auch in der Kinderzeichentrickserie Yu-Gi-Oh!

Ich kann es mir durchaus vorstellen, das es eine Macht gibt, die irgendwo im Schatten steht, uns beobachtet und kontrolliert.

• Das Bündnis der Illuminati ist eine meiner Lieblingsthemen.
    Ich hab mich damit schon oft beschäftigt und versuceh immer mehr davon zu erfahren.

Ich denke schon, dass so etwas möglich sein kann, aber so etwas beängstigt mich unglaublich!
    Denn wenn es so wäre, was könnten wir selbst noch ändern.

• Vor etlichen Jahren hatte ich mal mit einem Mann in einem offenen Forum zu tun, der, bevor er untragbar geworden ist und gefeuert wurde, behauptet hatte, dass er ein Illuminati sei. Er wollte alle anderen bekehren und war gleichzeitig der größte Amerika- und Israelhasser, den man sich vorstellen kann. Nichts gegen eine vernünftige und konstruktive Kritik, aber das war weit unter der Gürtellinie.

Ich habe auch hin und wieder von Geheimbünden gehört und gelesen, von Illuminaten, von Adepten, auch von Atlantis, dass die Überlebenden der Katastrophe sich in den Himalaya zurückgezogen haben und von dort aus die Erdbewohner beobachten und auch wohlwollend steuern. Für die Buddhisten ist es anscheinend sogar selbstverständlich, wenn sie mit Ufos durch die Täler fliegen. Man kann diese Geschichten sehen, wie man sie will, aber man sollte sie mit großer Vorsicht genießen und sich nicht verrückt machen lassen. Wenn es derlei Geheimbünde tatsächlich gibt, so existieren sie alle zum Wohle der Menschheit. Die Leute wollen selber ja auch überleben. Aber den nächsten Weltkrieg werden auch sie nicht verhindern können.

• Es gibt mehrere Geheimbunde, aber keinesfalls regieren die die erde oder so...

Solche geheimbunde dienen vor allem dazu den Mitgliedern untereinander zu helfen. Um den Erfolg zu erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!