Alles über Geister, Vampire etc..

• Hier noch ein sehr interessanter Link aus meinen Favoriten

gespensterweb.de

Hier erfahrt ihr alles über Geister, Vampire, Werwölfe etc

Inklusive sehr vieler interessanter Bilder und Berichte!

• Vampiere interessieren mich besonders, sowie auch die Werwölfe....verschlinge fast alles, was damit zu tun hat....vorausgesetzt, das ich die Zeit dazu habe...aber wenn, dann bin ich davon gefesselt.

• ich hab mir "Tanz der Vampire" gekauft. freu mich schon :D
    Allein der titel klingt gut, wobei es ja ne Komödie ist :D

• das musical??? ich war im mai in hamburg und habs mir angeschaut, erste sahne wirklich :daum:

der film allerdings is irgendwie nicht so mein fall... das musical ist auf jeden fall besser :zustimm:

um zum thema zurück zu kommen:

es gibt ja menschen, die halten sich für vampire oder werwölfe, was denkt ihr über sowas? :frag:

• Zitat

Original von Kyriel
    dann findest du bestimmt auch den film "underworld" ganz toll oder?

Jepp, das ist ein geiler Film und Van Helsing ist auch top!

Das es Menschen gibt, die glauben selbst ein Vampir oder Werwolf zu sein?? Hmm :frag:, gute Frage...es wird bestimmt einige auf der Welt geben, die ganz stark daran glauben es zu sein...

• jo, aba wie denkst du bzw ihr darüber??

also ich kenne bzw kannte solche leute :D schon ein bisschen krass deren einstellung und auch das schema mit dem blut trinken.... irgendwie denke ich, hat das was mit minderwertigkeitskomplexen zutun, man möchte lieber jemand anderes sein, als man ist, und deswegen denkt man sich dann sowas aus :lol:

• Hmm, gute Frage was ich über solche Leute denke.... :frag:...

Einerseits denke ich, das diese Menschen wahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leiden .Es gibt aber mit Sicherheit auch starke Charaktere unter Ihnen.
    Blut trinken? Opfer bringen ? Jemand anderes sein oder dadurch werden ? Ganz ehrlich , da bin ich der Ansicht, das solche Leute die Realität verpasst haben und in einer anderen Welt leben, nämlich in Ihrer Fantasywelt...

• Zitat

Original von Tamane

Das es Menschen gibt, die glauben selbst ein Vampir oder Werwolf zu sein?? Hmm :frag:, gute Frage...es wird bestimmt einige auf der Welt geben, die ganz stark daran glauben es zu sein...

Das glaube ich schon das es einige gibt .Die sich einbilden etwas in der Art zu sein oder sich sonstige Sachen einbilden .
    Die Klappse ist voll davon . :lol:

• Aber mal umgekehrt... was wäre wenn das stimmt, was diese leute erzählen, und wir nur so entstirnig sind, das wir ihnen nicht glauben wollen?!

• Ich gebe zu, das ganze ist schon recht faszinierend, aber das ist Star Trek auch ;)

Solange ich die nicht sehe, gibts die nicht :) - und wenn ich die sehen würde :idee: :ang: :ang: :ang: :ang:

• ich hoffe nicht, das du jetzt auch vorhast mit deiner einstellung in die anderen threads dieses forums zu gehen um dein "was ich nicht sehe gibts nicht" zu antworten :rolleyes:

viele leute sprechen aber gegen dich, na was sagst du jetzt?? :D

• Zitat

Original von Tanni

Das glaube ich schon das es einige gibt .Die sich einbilden etwas in der Art zu sein oder sich sonstige Sachen einbilden .
    Die Klappse ist voll davon . :lol:

Tanni, ich meinte nicht die Leuts, die in der Klappa sitzen....!!
    Leute die sich sonstige Sachen einbilden, laufen auch draussen genügend rum....!

Vielleicht gibt es solche Menschen wirklich ...Vampire, Werwölfe...nur ehrlich gesagt möchte ich Ihnen nicht unbedingt begegnen müssen... :bibber: :ang:

• ich denke die meisten sind eigentlich sehr friedfertig und möchten lieber in ruhe gelassen werden - zumindest war das bei denen so, die ich mal gekannt hab :rolleyes:

• Zitat

Original von Kyriel

viele leute sprechen aber gegen dich, na was sagst du jetzt?? :D

Soll jeder nach seiner Facon seelig werden - nur weil im Mittelalter sogar Leute verfolgt wurden, die behauptet haben haben, dass die Erde keine Scheibe ist, hatten sie dennoch Recht - und nur weil etwas nicht bewiesen werden kann, heißt es ja auch nicht, dass es das nicht gibt - dennoch, wenn die These richtig wäre, dass es Vampire etc. gibt, warum kenne ich dann 1.) keinen 2.) kenne keinen, der einen kennt 3.) gibt es keinerlei Funde die es naturwissenschaftlich beweisen...

:frag:

• Zitat

Original von Kyriel
    ich denke die meisten sind eigentlich sehr friedfertig und möchten lieber in ruhe gelassen werden - zumindest war das bei denen so, die ich mal gekannt hab :rolleyes:

Ich frage mich wem du noch nicht begegnet bist ? War es Gott oder der Teufel?

Bleibt ja nicht mehr allzuviel übrig . *gg*

• @Bluesky: Natürlich gab es schon Funde. ZB wurden des öfteren in alten Gräbern körperlose Köpfe gefunden, die mit spitzen Eckzähnen versehen waren. Und in einem Wald in Amerika soll es ein Tier geben, dessen leuchtend rote Augen man von der Straße manchmal gesehen haben bzw erschreckende Laute gehört haben soll. Zudem sind dort des öfteren Menschen verschwunden... ich werde die nächsten Tage mal sehen, ob ich etwas darüber im Netz finde..

@Tanni: Ach ich bin schon einigen begenet, aber glaub mir, diese begegnungen haben mich geprägt :D Aber ich glaube dem Teufel oder Gott bin ich bis jetzt noch nicht begenet, also kann ich mich ja noch auf was freuen.... :D

• Friedfertig? Hmm, da denke ich entschieden anders...sind Vampire nicht immer so, das sie sich von Menschenblut ernähren??
    Ich lasse mich da gern eines besseren belehren.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!