Hallo, ich bin ein Zeitreisender - Habt ihr Fragen?!

• Ich bin ein Time Traveller - habt Ihr Fragen?

Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen hier im Jahr 2002 für einige Zeit.Bitte entschuldigt wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich.
    Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne.
    Ich würde mich freuen mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten. Ardon

-----

die Page von dem Forum gibt es leider nicht mehr, ich habe eben gesucht. vor einigen monaten wurden da noch ganz interessante sachen über diesen menschen diskutiert, und seine existenz so wie er sie hier darstellt garnicht mal so abgestritten. wie denkt ihr darüber?

• Habe bei google mal den Namen Ardon Krep eingegeben und viel Einträge gefunden.

Ob es Zeitreisende gibt weis ich nicht. Aber möglich könnte es ja sein. Denn es ist
    ja alles vorhanden auch wenn wir es noch nicht entdeckt haben.

Zeit gibt es eigentlich nicht wenn man mal richtig überleget. Die Zeit wurde von dem
    Menschen eingeführt.

• Zitat

Original von Engel
    Habe bei google mal den Namen Ardon Krep eingegeben und viel Einträge gefunden.

Ob es Zeitreisende gibt weis ich nicht. Aber möglich könnte es ja sein. Denn es ist
    ja alles vorhanden auch wenn wir es noch nicht entdeckt haben.

Zeit gibt es eigentlich nicht wenn man mal richtig überleget. Die Zeit wurde von dem
    Menschen eingeführt.

das ist der grosse irrtum der menschen, sie denken, wenn sie einem ding noch keinen namen gegeben haben, gibt es sie auch nicht! die zeit ist eine physikalische groesse, zur definition guckstu hier

das, was du meinst ist die zeitmessung und die einteilung von zeit in ein bestimmtes system. hoehe und laenge und breite gab es ja auch schon, bevor wir merkten, dass der hoehleneingang zu niedrig, der sprung ueber den AA haufen vom mammut zu kurz und die frau zu breit ist! :zwin:

wer regelmaessig alpha centauri schaut, weiss, dass ohne die zeit garnichts geht.
    ob es allerdings vor dem urknall zeit gab, wer weiss????

• zeit gab es bestimmt schon immer, nur gemessen hat sie niemand.

zeitreisen, ja, esgibt ja etliche filme darüber.
    am beeindruckensten finde ich allerdings den von steven king langoliers.
    buw das buch.
    und das ist denke ich am plausibelsten.
    die zeit die mal vergangen ist, ist schal und abgestanden und verschwindet im nix.

stellt euch mal vor es wäre so wie bei "zurück ind die zukunft",
    was es für folgen haben könnte.

wenn also tatsächlich ein zeitreisender hier wäre, dann könnte er unsere zeit ja heftig beinflussen.

obs dads gibt?
    ich kann es mir rein technisch nicht vorstellen, obwohl ich gerne mal eine solche reise in die vergangenheit ünternehmen würde.

• schon sein auftauchen koennte die zukunft vollends veraendern. man muesste ihn garnicht erkennen, es reichte eben nur, wenn er da waere oder um eine ecke ginge, dass wuerde die zukunft, wie der zeitreisende sie kennt, voellig veraendern koennen.

denkt mal an die kleinen sachen in eurer vergangenheit, die im nachhinein grosse auswirkungen gehabt haben.
    waere man rechtzeitig losgefahren, waere man vielleicht in den grossen verkehrsunfall verwickelt worden...ein date abgesagt und zuhause geblieben, vielleicht ne vaterschaft verhindert, mal links lang gegangen statt rechts, sich beim fussball angemeldet oder nicht, schule vergeigt, trotzdem millionaer geworden oder gluecklich....es gibt tausend einfluesse und entscheidungen, deren tragweite uns in diesem moment meist garnicht bwusst sind, die im nachhinein aber unser leben gestalten und veraendern.

es gab vor kurzem ne tolle folge von dieser mystery serie, da wurde eine frau in die vergangenheit nach braunau geschickt um adolf hitler als baby zu toeten. sie faengt im hause hitler als kindermaedchen an und hat am anfang gewissensbisse und skrupel und kann das kind nicht toeten. am ende stuerzt sie sich doch mit dem baby von einer bruecke.
    das hausmaedchen hat den diebstahl bemerkt, kommt aber zu spaet, um die zeitreisende am springen zu hindern. da entdeckt sie in einer dunklen ecke eine bettlerin mit ihrem baby. aus angst vor der strafe des hausherren und vaters, kauft sie der bettlerin ihr kind ab und legt es statt dem richtigen kind in die wiege. so war also gerade das tun der zeitreisenden der ausschlag fuer all das elend und grauen, dass sie eigentlich verhindern wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!