[Tool][v5] Multi-Tool für Galaxy Nexus

• [FONT=microsoft sans serif]Ich hab ein Multi-Tool für's Nexus gebaut.[/FONT]

Wie beim Flash-Tool auch hier mit deutschen Auswahlpunkten und Anweisungen.

Changelog:

-Root (Installliert SuperSU v 1.25 und su Binary)

-BusyBox (1.20.2 Stericson)

-Installiert Boot-Animation auch ohne Root

-TWRP 2.4.3.0 Recovery

-CWM 2.3.21 Touch to Slide Recovery

-Lock Bootloader

-Unlock Bootloader

-Reboot Funktionen: Bootloader - Recovery - Reboot

-Direkter Zugang zu Android-Port.de

Screenshot:

Download:

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?tz17vj9zt31pnc0"]Multi-Tool[/DLMURL]

Installation:

Entpacke die Multi-Tool.zip unter C:\ und lege eine Verknüpfung der MultiTool.bat auf den Desktop.
    In der .zip ist ein "LiesMich", das heißt nicht umsonst so...

Neu:
    Das Tool ist wesentlich komplexer geworden und geht über drei Ebenen. Man kann jetzt aus dem Tool raus das Stock ROM laden und wahlweise mit oder ohne Datenverlust flashen. Root, Busybox, CWM, TWRP, Apps vorinstallieren, ...

Viel Spaß

;)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:17 Uhr --[/SIZE]

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:18 Uhr --[/SIZE]

• Hab mir auch ein Smali/Baksmali Tool gemacht weil ich das "Befehle eintippen" leid war. Java 1.6.x sollte installiert sein. Wer mit Smalis hantiert, weiß, was ich meine und auch, wie damit umzugehen ist. Das hier ist nur für android.policy.jar!
    Kann man leicht anpassen: Im Ordner die SmaBakv2.bat mit Notepad++ hinter :_Decomp (Ohne_) auf den Namen der entsprechenden .jar ändern.>speichern und gut.

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?rsp6wijm8ljpu2p"]SmaBakv2-Tool[/DLMURL]

Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]N[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR][COLOR=green]x[/COLOR][COLOR=red]...[/COLOR]

• Weil ich den OP vom Nexus nicht editieren kann, stell ich das Update für's Multi Tool so rein. Tut sich ja leider nix hier.
    Da Tool ist wesentlich komplexer geworden und geht über drei Ebenen. Man kann jetzt aus dem Tool raus das Stock ROM laden und wahlweise mit oder ohne Datenverlust flashen. Root, Busybox, CWM, TWRP, Apps vorinstallieren, ...

ungültiger Link

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

• Hier gibt's auch kein neues Tool von mir, von daher... dicht.

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!