Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne lest, oder ob ihr zu der front gehört, die das Bücherlesen als eine Qual empfindet?
Damals auf meiner Schule waren ich und eine Freundin die einzigen, die wirklich gern gelesen haben
Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne lest, oder ob ihr zu der front gehört, die das Bücherlesen als eine Qual empfindet?
Damals auf meiner Schule waren ich und eine Freundin die einzigen, die wirklich gern gelesen haben
ich lesde meistens abends zum einschlafen.
kaum so am tage.
muß etliches im betrie lesen und eben im internet da bleiben die bücher auf der strecke.
ich lese auch gerne abends aber auch sonst so in meiner freizeit. ich find bücher echt klasse :daum:
[denk]...soll man nun darüber lachen oder eher weinen...[/denk]
Hartz IV - Kochbuch
Sigrid Ormeloh und Nicole Schlier haben ein Kochbuch für die unwirtliche Gegenwart verfasst:
Hartz IV Kochbuch
Ein Kochbuch für harte Zeiten
Lumica Verlag, Berlin ISBN 3-929028-22-0, Preis: 12,00 EUR
:nix: ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
ich lese auch immer abends im bett, während mein freund daneben tv schaut :kichern:
Also Bücher lesen ist definitiv nichts für mich.
Und dieses [COLOR=#FF0000]H[/COLOR]artz[COLOR=#FF0000]IV[/COLOR] Kochbuch... mir fällt einfach kein passender Kommentar ein...
*threadhochschieb*
ich verschlinge bücher wie eine verrückte.
meistens lese ich in der bahn zur arbeit. also jeden tag 2 stunden :tanzen:
teilweise bin ich in den geschichten auch so gefangen, dass ich meine bahnstationen schon verpasst habe :erstaunt:
Ich liebe Bücher, könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Ich lese lieber ein schönes Buch, als einen Film zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!