Am Schlachthof? Das ist ja auch nicht die City. Jetzt muss ich auch mal was strunzen. Wir haben den schönsten Dom der Welt und die Weltbeste Fussballmannschaft. Von wo kommst du denn?
Aachen - Die Kaiserstadt
-
Kyriel -
17. Dezember 2004 um 18:10
-
-
ich habe aber auch die Innenstadt gesehen, nicht nur die Limburger Str.
Dom und Cafes mit draussen sitzen - ein Jahr waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt? :scratch: oder wie heißt der :frag:
Aachen ist schön, aber ich komme aus Wuppertal, das heißt aus einem grünen Stadtteil.
Schwebebahn - Wuppertaler Zoologischer Garten, um nur die berühmtesten Attraktionen zu benennen. Es gibt aber noch weit mehr und schöne auch ruhige Ecken :applaus:
-
Das ist natürlich das schönste was man sich vorstellen kann. Eine grüne Wohngegend gibt es leider heute viel zu wenig.
-
ja, wir haben sehr viele Wälder :zwin:
komm doch mal in den GoM "Get on Million", da können wir auch labern
-
Zitat
Original von quickman098
Am Schlachthof? Das ist ja auch nicht die City. Jetzt muss ich auch mal was strunzen. Wir haben den schönsten Dom der Welt und die Weltbeste Fussballmannschaft. Von wo kommst du denn?bin nen braunschweiger und fahre beruflich viel auto,erst seit kurzem, darunter ist auch ne spedition in aachen für die wir fahren
-
Da hast du aber auch immer einen Weg wenn du von Braunschweig kommst.
-
he quickman, kennst du burtscheid? da in dem einhard-gymnasium bin ich zur schule gegangen
und in der Bar "Alex" habe ich immer meine Wochenenden verbracht....
Habe übrigens die Lintert runter gewohnt, in Aachen-Forst nähe der katholischen Grundschule Forster-Linde.
ich habe mich in keiner stadt so wohl gefühlt wie in aachen. und bis jetzt gibt es für mich nichts vergleichbares... zwar bin ich jetzt öfter in heidelberg, aber das ist mir schon fast zu groß.
ach ich will endlich mal wieder nach aachen....
-
Ja das Einhard Gymnasium kenne ich. Im Alex bin ich auch oft. So Forster Linde, dann sagt dir die Gaststätte Kommer ja auch was. Habe da auch in der Nähe gewohnt. In Rothe Erde auf der Hüttenstrasse. Aber Heidelberg ist doch auch schön. Also ich kann es mir schön vorstellen. Mit dem alten Stadtkern und so.
@ach ich will endlich mal wieder nach aachen....
Einfach den Mut packen und los fahren. Wenn du dich da nicht wohl fühlst, dann musst du wieder nach Hause kommen. -
Hey genau gegenüber vom Kommer hab ich gewohnt das war unser Vermieter :689: -> ambrosiusstraße, gelle?
etwas weiter hoch ist ja auch ein bauernhof... und noch was weiter dann der Friedhof.
Man das Alex macht so geile Pina Coladas
Ja ich werd bald mal wieder hin fahren war schon 2 Jahre nicht mehr dort...
Heidelberg ist ganz nett, vorallem diese alten Bimmelbahnen. Aber Aachen kenn ich mein halbes Leben, hab da meine Flegeljahre verbracht, Schule geschwänzt etc.... :pfei:
-
Vielleicht treffen wir uns ja im Alex. Bin oft da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!