Ich benutze PhotoImpact 10 und Photoshop CS
Welche Programme nutzt ihr zum WebDesign?
-
Kyriel -
20. Dezember 2004 um 11:38
-
-
Ich designer meine Bilder nur noch mit Paint Shop Pro X.Habe aber auch die Pant Shop Pro 9 wegen der Animation.Zudem noch die Version Photoimpact 10 und Photoimpact 12
-
Ich bin voll der Photo-Impact-Typ. Habe angefangen damals (oh mei, lang ists her..) mit der 4.2 , dann die 8, die 10, die XL, die 11, und arbeite jetzt mit der 12. Hab auch den Gifanimator davon, aber damit hab ich mich noch nicht so recht anfreunden können. Braucht alles Zeit. Irgendwann klemm ich mich mal dahinter :jawoll:
-
Liebe Nane ich wünsche Dir schönes Basteln mit Deinen Grafikprogramm.Schade das Du kein PSP hast so hätte ich Dir gerne gezeigt wie das mit der animation geht.
Es grüßt Dich herzlich bluewolf -
Ich verwende auch PSP, habe angefangen bei Version 8, benutze jetzt auch Version X und den Animation Shop aus der alten Version.
-
Ulead Photo Impact 12
Ulead Gif Animator 5 -
Photoimpact 10 und PaintShopPro X2
-
Also ich benutze:
Adobe Photoshop 7.0, Ulead Photo Impact 12, Gif Animator 5.05 , Gimp & Irfan View 4.1 :tanz:
-
Photoimpact finde ich klasse und gimp :supi:
-
ich auch aber auch Adobe Photoshop weil man mit jeden Programm was andres machen kann was man zb mit dem andren nicht machen kann :rot:
-
Zitat
Original von Space Vampire
Ulead Photo Impact 12
Ulead Gif Animator 5Benutze auch nur die 2
-
Net Objekts Fusion 10.0
Microsoft Picture It
Ulead Photo Express 2.0
Ulead Photo Impact 12:muetze:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!