Bildersammeler ???

• Hi, :wink:

sammelt ihr Bilder auf dem PC ??

Ich hab viele Ordner mit Bildern, ganz viele Kategorien hab ich wie ein Archiev :D
    naja, das wär übertrieben, aber ich sammel gerne. Am liebsten sammel ich Naturbilder und ich amche auch viele selber. :)
    Wie schaut´s bei euch aus ??

• mh, angucken tu ich die net so oft...am meisten schau ich Herr der ringe Bilder und die Bilder an, die ich selber gemacht hab 8)

• die kommen Ende des Jahres raus. da sind meine lieblingsbilder alle drin.
    hab sogar schon einen Titel, aber das bleibt noch geheim.
    Aber zu sehen werden welche sein. Vorgeschmäcke findet du unter "Urlaub, Land und Leute" in den Threads "Teneriffa" und "Rom"

• ja, bald ist das Werk fertig :D
    könnt ja mal raten wie´s heißt...Name wird voll dumm, aber mir fiel bisher nix besseres ein :D

• hallöle zusammen
    jo, auch ich sammel Bilder auf meinem PC. Meist sind es schöne Fantasiebilder, oder auch Hintergrundbilder. Diese benutze ich dann ua. um Freunde und Bekannte in selbige einzufügen.
    Das letzte war ein Plakatvon *Lord of the Rings*, dort hab ich eine Bekannte eingebaut, das ganze dann auf 1Meter x 0,70Meter vergrößern lassen. und verschenkt
    Sowas bekommt man nicht alle Tage, und mir macht es HEIDENSPAß

• ich sammle nix mehr.
    ich schaue zwar alles an was ich kriegen und wenn es dementsprechend was ist mail ichs weiter oder poste es hier.

• sammeln ist ja relativ...auf jeden fall speichere ich schöne bilder, kein thema... :daum:

• ja, ich sammle:

schöne Abstrakte Bilder
    3D / Fiction und Designbilder (New Age Bilder)
    schöne Natur- und Alltags-Makroaufnahmen
    Detailfotografie
    Aktbilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!