Dr. Music

• Ich bin gebeten worden, noch ein Rätsel zu stellen:

Curtis Jackson tritt auf als

a) 50 Cent
    b) Nickel & Dime
    c) One Dollar

• Zitat

Kein Plan
    Tippe:C

Zitat

Sorry, einen One-Dollar-Hit kenne ich nicht

Sitzan:Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? :nix:
    Kenne diesen Curtis Jackson nicht und hab einfach mal blind getippt! :nix:

• Ganz einfach: Von den drei Antwortmöglichkeiten sind zwei Antworten frei erfunden. Wenn es keinen Künstler gibt der sich One Dollar nennt, kann es von von ihm auch keinen Hit geben :D

• Zitat

Ganz einfach: Von den drei Antwortmöglichkeiten sind zwei Antworten frei erfunden. Wenn es keinen Künstler gibt der sich One Dollar nennt, kann es von von ihm auch keinen Hit geben

Woher soll ich wissen das 2 erfunden sind??

Zitat

a) Def Leppard
    b) Neon Skin
    c) Lynyrd Skynyrd

Bei dieser Frage waren auch 3 echte Gruppen zur Auswahl,von der mir 2 nix sagen vom Namen her!

Dann sollte man 3 Möglichkeiten zur Auswahl geben die auch existieren,um solche sachen zu vermeiden!! :zustimm:

• Schon mal gehört? Ist das auch richtig? Ja, Curtis Jackson tritt unter dem Künstlernamen "50 Cent"auf.
    Zum Nachlesen: httx://http://www.laut.de/wortlaut/artis…aphie/index.htm, oder kürzer httx://http://de.wikipedia.org/wiki/50_Cent!

:daum: JayJay, machst du ein neues?

@ Babba: Bei der Frage nach Def Leppard - Neon Skin - Lynyrd Skynyrd waren selbstverständlich keine drei echten Gruppen zur Auswahl (Neon Skin gibt es nicht)!
    Bei verschiedenen Quiz-Sendungen werden auch erfundene Antworten zur Auswahl angeboten, um über das Ausschlussverfahren die richtige zu finden.

Wenn ich drei Antworten zur Auswahl gebe, soll das eine Hilfe sein die richtige Antwort zu finden, nicht blind zu tippen.
    Äh, wie soll ich Fragen beantworten, die etwa so lauten: "Woher soll ich etwas wissen?"

• Is ja ok,hab das wohl etwas zu ernst genommen oder was auch immer.
    Lassen wirs gut sein und konzentrieren uns auf das nächste Rätsel.
    Nix für ungut,wollt keine Disku auslösen,aber schön das dies geklärt ist,Sitzan!
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• :wink: Alles klar Babba!

Okay, wenn JayJay gerade nichts einfällt, mach ich weiter:

Welcher dieser Hits wurde nie von Bob Marley gesungen?

a) No woman, no cry
    b) Exodus
    c) Buffalo soldier
    d) In the shadows
    e) I shot the sheriff

• e) I shot the sheriff
    Weis jetzt aber nicht von wem das ist!Oder liege ich falsch??????? :D

• Hast du das in der Version von Eric Clapton im Ohr?
    Original ist das von Bob Marley

• Eric "Slowhand" Clapton ,genau,das wars was ich im Ohr hatte.
    a.c und e sind auf jeden Fall von ihm.
    b oder d??
    Würde dann auf D setzen.

• naja ich als alter bob marley fan :lol:in the shadows , die anderen songs kenne ich

• :daum: richtig!

"In The Shadows" war ein Hit von The Rasmus

Du bist dran :wink:

• Da ich schon mal getippt hab,würde ich sagen das Sternschnuppe gewonnen hat und ein neues reinsetzten darf!Bravo Sternschnuppe! :applaus:

• Wenn Sternschnuppe nicht weiter macht, mach ich halt mal:

Frage:
    Wie heißt George Michael mit bürgerlichem Namen?

a) Andrew Ridgeley
    b) Georgios Kyriacos Panayiotou
    c) Mich Noel Nesmith

• :daum: Richtig! Machst du weiter?

Er wurde am 25.06.1963 in Nord-London geboren als Sohn eines griechisch-zypriotischen Einwanderers und einer Engländerin, hatte einige Hits mit seiner Erfolgsformation "Wham!"

• Unter welchem Namen hat die Band Silbermond begonnen?

1) JAST
    2) TenSing
    3) StoWak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!