http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
das müsst ihr mal angucken, die ist voll von Mystik !!!
http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
das müsst ihr mal angucken, die ist voll von Mystik !!!
gut gut, wenn die bilder echt wären, würde ich mir jetzt wohl sorgen machen, aber woher weiß man das sie wirklich echt sind ???
Die Seite kenn ich schon...ist schon irgendwie unheimlich..
Auch ich kenne diese Seite schon, aber sie früh Morgens im dunkeln anzuschauen ,ist mehr als gruselig :bibber: :ang:
als Power Point Präs. ist sie noch unheimlicher. Das letzte Bild taucht mit einem Schlag auf dem Monitor auf und das ist dann extrem. Hab es mir mal ne halbe Min. mal angeschaut..und --> :ang:
bin gespannt ob ich auch mal so Bilder mit meiner Cam mach
über sowas kam mal ein bericht im fernsehen.
anscheinden handelt es sich da um sogenannte gesiterbilder,
also bilder von vorhergehenden fotos.
viellciht kennt ihr das noch von früher, wenn 2 bilder übereinander waren oder so in der art.
also da htten experten verscuht das herauszufinden und haben eben festgestellt,
daß es sich um diese geisterbilder oder relexionen handelt, die man eben mit dem auge nicht erkennt wenns nicht gerade fotografiert wird.
also das bild mit dem tier, mit dem kaimah ist gefaked, das wurde jetzt bewiesen...
aber zb das bild mit der frau ohne beine hat mir angst gemacht da ich das gesicht schonmal irgendwo gesehen habe....
ps: diese seite kenn ich schon, ist aber trotzdem klasse...
und auch wenn einige eher zufällig gemacht wurden, wie der neptun oder der teufel am wtc ist es trotzdem erstaunlich welche figuren der zufall an welchen orten erscheinen lässt :zwin:
psps: wieso machen euch die bilder angst?
angst vor magie, mystik und parapsychologie sollte man nicht haben. es ist nichts gefährliches für die, die diese macht nicht missbrauchen. leider gibt es davon aber genug :frown
Solche Bilder müssten Wissenschaftlich untersucht werden um deren Echtheit
herauszubekommen.
Ansonsten finde ich dieses Thema spannend auch ohne Bilder.
Denn man weis ja was alles möglich ist und ein guter Fotograf kann vieles manipulieren.
Oder man könnte in einer sehr schlechten Aufnahme so einiges hineininterpretieren.
Unheimlich..... *zitter*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!