nunja, ich veröffentliche meine gedichte auf anderen seiten
Schreiben ?
-
Teufel100 -
8. Januar 2005 um 20:52
-
-
kann man da auch mit drauf
könnte man da en link von bekommen -
http://www.poeten-treff.de und http://www.lyrikecke.de <-----weiß ich gar nicht ob einfach so die links erlaubt sind, wenn nicht einfach editieren
aber du kannst ja auch einfach hier im forum veröffentlichen, mache ich auch gerne, gibt zwar noch wenig resonanz aber das kommt schon noch
-
jeb hab ich schon endeckt
und werde auch einige reinposten hier im board
die links hab ich mir notiert
danke dir -
so geschichten gedischte schreibe ich nicht aber ich schreibe gerne mit anderen leuten emails zum beispiel oder briefe freundschaften
-
Einfach auf meiner Homepage nachschauen (s. Pfofil)
:wink: :spuel:
Edit by Angmar: Links zu Homepage von dir darf ich laut Board-Regel hier net erlauben. Aber wenn du genügend Beitragspunkte hast kannst du deine Homepage in der Homepage Ecke posten
-
:nhnsns:ich schreibe sehr gerne
eigentlich egal was
es macht spass
hab in der Schule schon immer überdrüber lange Aufsätze geschrieben, weil da einfach mein Fantasie mit mir durchgeht
und das war auch ein Grund warum ich mir jetzt selber ein forum gemacht habe:jump:aber könnte mir alles zusammen suchen wenn es geht
über das Wunder Welt oder Farbenwelt, ob das jetzt über Esoterik, Energiekugeln oder Fantasie ist und schreibe auch selber Gedichte -
Es gibt den Thread doch schon oder^^
Ich meine mich dort am meisten geregt zu haben -
hallo - ich habe schon viel geschrieben - gedichte, kurzgeschichten, "nonsens-schriftverkehr" (was Elvis Eifel oder Paul Panzer im Moment auf allen Radiosendern mit ihrem Telefonschreck machen hab ich schon mitte der neunziger als Schriftwechsel gemacht)
dann hab ich "fiktive Briefe an eine fiktive Geliebte" geschrieben - allerdings nicht wirklich ernst gemeint - geht mehr so in die Sparte Comedy/Satire
bisher genanntes kann man auf meiner Homepage nachlesen - ist noch nicht alles drauf - aber wird - in unregelmäßigen Abständen - erweitert
veröffentlicht sind von mir schon 2 Bücher - allerdings völlig anderen Inhaltes wie zuvor - handelt sich hierbei um Festbücher / Chronik zum 75. bzw. 100. Jubiläum
das 3. Buch (wieder ein "100-jähriges") steht gerade anund dann versuch ich mich gerade an einem Roman - die ersten 3 kapitel sind schon fertig - ich würde diesen Roman gerne veröffentlichen, der Erlös (oder zumindest ein Großteil daraus) soll an die "Michael-J.-Fox-Stiftun" oder eine gleichgesinnte Institution in Deutschland gehen. Der amerikanische Schauspieler ist, wie ich, schon in recht jungem Alter an Parkinson erkrankt. Parkinson ist bis heute unheilbar. Die Stiftung unterstützt entsprechende Forschungsobjekte.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand meinen Aufruf nach einem Sponsor erhört oder jemand Kontakte zu einem Verlag hat, der den Mut hat, mir "Erstlings-Autor" eine Chance zu geben.... is' ja dann auch für nen guten Zweck.....
Ihr könnt euch ja mal umhören und mir ne Mail schicken...
bis denne
SchwegFred -
ich schreibe hauptsächlich gedichte. Ich würde gern songtexte schreiben (bisher 1) aber mir fehlt jemand der die texte dann vertonen würde / könnte.
Geschichten schreibe ich nicht. eher ausarbeitungen (atomkraft - fertig / jesus - 48 seien fertig weitere 150 seiten in arbeit / erneuerbare energien - stoffsammlung begonnen). die würde ich gerne veröffentlichen aber wo und bei wem. mir fehlt die erfahrung. -
Ich habe einen ganzen Ordner mit Gedichten und in meinem Forum nen eigenen Thread mit den neusten Gedichten!
Ich liebe Gedichte zu schreiben aber sie sind immer nur traurig!
Ich bringe es nicht auf die Reihe etwas schönes zu schreiben :frown -
schreib doch mal ein paar Gedichte bei uns rein, ins Gedichte Forum
http://www.plauderstube.com/wbb2//board.php?boardid=125 -
Gedichte
Schau doch mal in meine Homepage,
Da findest du lustige Gedichte !!!
http://home.feierabend.com/remstal/ -
Schöne oder lustige Gedichte zu finden ist nicht schwer aber zum selber schreiben fehlt mir irgend etwas :frown Aber ich werde mir das mal an kucken remstal! :zwin:
-
für mich fällts momentan schwer geschichten oder Gedichte zu schreiben, muss da erstmal ne poetische ader haben, die is nich immer da :frown
-
Mir fällt das immer zu den unmöglichsten Zeiten ein! Ich liege auf dem sofa und kucke tv und dann schwirren wir etliche sätze im kopf rum aber ich bin dann zu faul auf zu stehen und das auf zu schreiben :nix: Schade eigentlich! Manchmal sind es echt schöne Dinge,ich müsste einfach mal aufstehen!
-
du kannst doch auch einen Stift und ein Blatt Papier bei dir haben :zwin:
-
Joa,das sollte ich mir wohl mal angewöhnen Fauchi
-
In Gedichte und Geschichten schreiben bin ich nicht so gut, dafür
schreibe ich gerne Briefe, habe sehr viele Brieffreunde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!