Reiseziel gesucht

• Und zwar möchte ich im Sommer das erste mal verreisen.

Ich suche ein schönes Reiseziel, mit einem günstigen Hotel und einem günstigen Hin und Rückflug. Nicht mehr als 450€ wenn das möglich ist. Ich würde gern irgendwann juli - august verreisen mit meinem freund.

kennt jemand irgendwelche angebote oder hat jemand tipps?

• im prinzip würde ich mal im internet schauen oder driekt in ein reisebüro gehen!

• bei sowas immer last minute. sommer zu einem preis sieht immer schlecht aus.wenn dann höchstens für ne woche

• Da mußte dir schon die Arbeit machen und alles durchsehen. :ost8: :ost4:

• Ich empfehle als Reiseziel immer gerne die Algarve. Die Landschaft ist einmalig, die Strände schön, es ist im Sommer fast durchgehend sonnig und die Menschen dort superklasse. Ich flieg gern noch ein paar mal hin, war aber erst einmal. Mit 450 € wirst zwar 14 Tage lang nicht auskommen im Sommer, aber wenn du später (Sept., Okt., Nov.) Zeit hast, da ist es auch noch sehr erträglich im Süden Portugals. Und der Atlantik ist dort auch wundervoll wie ich finde. Oje, jetzt packt mich wieder das Reisefieber...... *seufzerli*

• Also möchtest du denn eher nen Strandurlaub oder eher Sightseeing ?!
    Aber Juli - August, also Sommer, packe ich noch Strand und Meer dazu wär ich ja immer für Italien. Allerdings is das, wie ich es mache evt nix für dich: Zelt und Schlafsack zusammen rollen, aufs Motorrad und vorort ma nen Campingplatz suchen (oder aber vorher den ADAC Campingreiseführer befragen, schöne, auch gübstige, Plätze drin). Ich hab zwar nich so die genaue Ahnung, was so'n Urlaub kostet, aber da ich bisher auch nur Schülerin war und daher wohl eher gar kein Geld habe, wars nie teuer... Nudeln sind echt billig... :D:D
    Nen Auto is natürlich auch sehr bequem und man kann ne Menge mitnehmen...

Bestehst du nat. auf Flug und Hotel dann kann ich auch nur noch zu Last Minute raten und vorallem vergleichen, vergleichen, vergleichen... (Ach ja: Lodon is auch ne echt klasse Stadt, aber verleitet leider auch ganz schnell zum Geld ausgeben :D:D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!