Was sind eure Hobbies?

• schreiben, malen, Internet, meine E-Geige und Sport, lesen, faulenzen, Cds und Bücher einkaufen gehen.

Das sind so die häufigsten Sachen die ich mache. :yes:

• meine hobbys sind chatten boards telefonieren lesen schreiben
    disco tanzen musik freunde treffen

• Augen - Modell----ä444446

Momentan habe noch 3 andere Hobby´s (ausser den weiter oben beschriebenen, zu denen mir aber leider häufig die Zeit fehlt. Und zwar schreibe ich 1) an einer Ausarbeitung über Jesus. Seine Zeit vor seiner Geburt, seine Lebenszeit aus seiner und aus der Sicht der weltlichen Geschichtsschreibung und die modernen Meinungen zu dem Thema. 2) schreibe ich an einer langangelegten Studie über erneuerbare Energien. Angefangen hat dies in der Realschule mit einer 48-seitigen Ausarbeitung über Kernkraft. Momentan liegt das ganze aber auf Eis, weil mir die notwendigen Quellen zur Informationsbeschaffung fehlen. 3) arbeite ich an einer Studie zum Thema: Das menschliche Auge - die Quelle menschlicher Ausstrahlung. Hier erforsche ich die Wirkung der Augenpartie unabhängig vom Gesicht oder den Haaren in Abhängigkeit von Augenfarbe, Augenform, Augenstellung, Augengrösse, Pupillenstellung, Tränensäcken, Augenliedern und Hauttyp. Ich bin der Meinung, das die Ausstrahlung / der "erste Eindruck" massgeblich von den Augen abhängt und dass sich diese Ausstrahlung (das "der hat was" eines Menschen) ändert sobald eine der genannten Komponenten verändert wird.

Sollte einer von Euch Informationen oder Adressen zu einem der 3 genannten Themen haben, dürft Ihr Euch gerne an mich wenden.

• Mein größtes Hobby sind die Teilnahme an DC-Projekten und das schrauben an meinen PC`s.......nun aber auch das posten in verschiedenen Foren 8)

Gruss von Daniel

• Zu meinen Hobbys zählt DVD schauen, PS2 spielen, Musik hören, ....

Am liebsten gehe ich wandern und spazieren und schreibe Briefe.
    Ahja, und Internet kann man auch zu Hobys zählen.

• Freizeit ist bei mir sehr knapp, aber wenn ich einmal frei habe
    tanze ich ganz gerne, lesen und ich schreibe Gedichte und das Internet nicht vergessen

• Meine Hobby´s:

Lesen, Meditieren mit Reiki und auch ohne, mit netten Menschen quatschen, Kartenlegen, Comuter = Internet, Fernseh schauen und Musik hören,

• [FONT=comic sans ms]Mein Pock€t ist mein Hobby und mein Hund... ;)[/FONT]

• Meine Hobbys sind Chatten aber nur im msn und icq!
    Gedichte schreiben.
    Das internet durch stöbern!
    Shoppen gehen und in Discos gehen obwohl ich schon ewig nicht mehr weg war *schnief*

Ach ja,und Tv serien ankucken ( croosing jordan etc)!

Lg

• Oh Hobbys hab ich viele.
    Also wenn ich Zeit hab, dann male ich gern Window-Color. Häckeln mag ich auch sehr gern, am liebsten Filethäckeln. SO hübsche gardinen usw. einfach Klasse. Stricken find ich auch super, so schöne flauschige Socken oder ein Kuschelpulli. Also alles was Handarbeiten sind mag ich voll gern, also auch nähen und sticken usw. Ja was mag ich noch. Lesen, zu gern, alles was mir vor die Augen kommt. ach ja und spielen, alles was es gibt von Online-Games über PC-Spiele, wie zum Beispiel Karten usw., aber auch mit freunden. Ja Musik höre ich auch gern. Bei mir muß immer was im Hintergrund laufen, egal was ich tue. Obwohl, da hab ich ja heute was dazugelernt. Aber egal, muß ich jetzt nix sagen. Besser. GRINS.
    Naja ich glaub das war es so im groben und ganzen. Oh nein, Rätzel, ja die mag ich auch. Zur Zeit ist bei mir Sudoku an erster Stelle. So nun denk ich war es das.
    Nur sollte ich mir mal ein Hobby Namens ZEIT zulegen, den die fehlt mir immer.
    Lg
    BlueEyes

• huhu

meine hobbies sind meien tiere,mein pc,foren,meine hps und ein bissel grafische basteleien.......

• Ach, eigentlich ist mein momentanes "Haupthobby" das Fotografieren, aber Musik (Rock bis Heavy, und auch Schlagzeug) sowie PC, Haus, Familie und Wohnwagen sind meine jetzigen Hobbys. Es war auch mal Fußball, Squash, Segeln und Handball, aber das reizt mich nicht mehr so (bis auf das Segeln!)!

• Musik (ganz wichtig für mich) Internet, chatten (Icq), ab und zu mal lesen,mein Schatz und Friends

• Tantrix ist ein neues Hobby geworden......von dem Spiel bin ich kaum noch weg zu bekommen.....

• hallo
    mein vorangiges hobby ist flohmarkt gehen (sammle alte puppen und baeren )
    rad fahren und meine blumen sind auch mein hobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!