Was sind eure Hobbies?

• Also mein Hobby ist Webradio moderieren und unser kleiner Sohn.. Für mehr ist keine Zeit mehr :lol:

• Meine Hobbys: Internet, Freunde treffen, Musik hören, lesen, Fußball gucken,
    Kochen & Backen, Auto fahren, meine Katzen und viele mehr ...

• Meine Hobbies sind: chatten,Foren,Briefe & Mails schreiben, pixeln, lesen, Auto fahren, Musik hören und Sport (Inline skaten sowie schwimmen).

• bilde Deutsche Schäferhunde aus!-habe selber zwei Hündinnen(romana-perin) sind sieben jahre alt von gleichen wurf!

reite auch sehr gerne haben ja auch selbst 3-Haflingerstuden und zwei zwergponi´s und einen Essel!

ja und Kickpoxen mache ich auchgerne(schon seit ich sieben wahr)

Mfg.romana

• Ich Fotografiere gern und bin auch gerne hier im forum.
    Sport in Basketball, leider im moment wegen Fortbildungsmaßnahmen, inaktiv.

• meine Hobbies, ach her, hab ich überhaupt welche? Was bezeichnet man als Hobby???

Also was ich gern mache, bin gern in foren, treff mich gern mit freunden und und und.
    Eigendlich alles was Spaß macht und bin für alles offen.

• Meine Hobbys sind chatten, foren, freunde, mein schatz, badminton spielen, roller fahren,...

• ich liebe Natur dann bin oft unterwegs bei wandern oder Kraftorte Besuchen weil mein Hobby und Beruf ist auch "energie ausgleichen"...
    dann ich lese sehr gerne und baue Freundschaft mit Menschen auf Mutter Erde und Himmel
    Lichtvoll Grüß und einer Umarmung an alle :team:

• Eigentlich habe ich ja kein richtiges Hobby. Ich bin viel im Internet, das gebe ich zu...momentan schreibe ich viel im Forum...Plauderstube odda so heisst das :fg aber ich bin nicht Internetsüchtig oder so. Als ich angefangen hatte mit dem Internet saß ich bis zu 12 Stunden vorm PC...jetzt sind es höchstens noch 3 oder 4. Allerdings nicht nur zum Chatten sondern viel auch wegen Arbeitssuche und so.

Früher nannte ich auch mal "Star Trek" mein Hobby, aber das ging mir zu sehr ins Geld. Die Serie seh ich mir immer noch gern an, aber ich sammele nichts mehr davon so wie früher einmal.

• ich habe viele hobbies.
    besonders gern mag ich die natur, reiten und bogenschießen.

• also mein größtes hobby ist was mit meinen freunden zu machen, dann in foren unterwegs sein und das Internet unsicher machen :lach:, dann Poker ich sehr gerne, spiele Singstar, geh gerne Bowln ... und esse für mein leben gerne :zurastr:

• Neue Hobbys :P
    :
    Motorcross fahren,snowboarden, skateboarden,freunde treffen , partys und meine freundin =D

• habe in letzter Zeit ganz neue Hobbys (Dinge die mir spass machen) entdeckt.
    Dazu gehören u.a. Dekoartikel selbst herstellen und die Wohnung immer wieder neu dekorieren, Lesen, Kreuzworträtsel machen, Kleider selbst aufpeppen (nähen, aufbügeln, besticken ...), basteln in jeder Form. Ich glaube ich habe gerade meine kreative, literarische Ader entdeckt ...

• Meine Hobbies sind:

Musik hören, lesen, PC, schreiben, Foren, Filme und Serien, DVDs, kreativ tätig sein, nette Gespräche und mein Kater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!