Wo lest ihr am Liebsten ?

• Wo lest ihr am Liebsten ? Im Bus, im Kino :D, im Flughafen, im Bahnhof, in der Sauna, im Bett.........usw. Wo ist euer Lieblingsort zum lesen ?

• kann ich mich kyriel nur anschließen :)

Abends oder Morgens im Bett... Wenn ich dann mal dazu komme mir die Badewanne bei meinen Eltern zu sichern dort (Komm dann nicht unter zwei Stunden raus) oder auf dem Sofa oder im Liegestuhl :)

• Da ich nicht viel lese,und wenn dann meist nur meine Post oder Werbung,aufm Örtchen :lol:

• Ich les auch am liebsten im kuscheligen Bett...obwohl man da oft Gefahr läuft schnell einzuschlafen :ost8:
    Aber eine Kuscheldecke ist ein Muß....also les ich auch öfters in meinem Schaukelstuhl :daum:

• Eigentlich überall. Aber bevorzugt im Bett, in der Schule (Pause), im Zug/Bus/Auto oder in der Badewanne :lach:

• Ich lese eigentlich auch überall :)
    Am liebsten türlich im Bett bzw. am Sofa.

Aber ansonsten les ich oft im Bus, weil was soll man dort sonst tun, und in den Pausen in der Schule bzw. in den Freistunden ;)

• Zitat

Original von sophisticated
    bzw. in den Freistunden ;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Da lese ich auch gut und gern mal 30 Seiten, wenn das Buch superspannend ist! Und wenn meine Lehrer dann immer meckern, weil ich das Buch am Unterrichtsbeginn immernoch nicht weggelegt habe, weil das Kapitel 1A ist! :lach: :P :689:

• Am liebsten les ich eigentlich am See bei uns an der Uni, oder auf der Couch bzw. im Bett

• Bei schönem Wetter draußen im Garten oder auf den Balkon, auf meinem bequemen
    Sofa, natürlich im Bett und ganz gemütlich in der Badewanne.

:zwin: :zwin: :zwin: :zwin: :zwin: :zwin: :zwin: :zwin:

• in der bahn, da hab ich zeit bis ins geschät, net viel aber da komm ich wenigstens zu...

• Ich lese am liebsten am Balkon, Couch bzw. im Bett oder in der Badewanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!