Wieviel Kinder habt ihr ?

• Mal in die Runde gefragt - wieviele Kinder habt ihr ?

Ich selber habe keine eigenen Kinder, nur welche aus dem Verein.

• Ich habe auch noch keine.Aber will sicher mal welche...zwei vielleicht :ost8:
    HAb sehr lange Kindergruppen geleitet,daher brauch ich jetzt erstmal noch ne Pause :ost6:

• Ich möchte später auch gerne Kinder - drei, zwei Mädels und nen Jungen.

• Na, Wolf, gut, dass man das eh nicht bestimmen kann wsa es wird ;)

also ich wollte mal 4...
    dann bin ich auf 2 - 3 gekommen...

ich habe einen Sohn (wird im März 2) und will nochmal eins (Zwillis wären auch frein, weil ich am Liebsten brzuder UND Schwester hätte für ihn)...
    aber ich denke 2 Kids reichen echt! :)

• Zitat

Na, Wolf, gut, dass man das eh nicht bestimmen kann wsa es wird ;)

Habe mal gehört, dass man das doch irgendwie beinflussen kann bzw. dass es bestimmte Zeiten gibt, wo eher Jungs gezeugt werden. Obs stimmt, ist eine andere Sache.

• hab im moment 2 jungs
    der große wird jetzt am 8 februar 15 und mein kleiner ist 12

hätte gerne noch mal eins
    mal sehen obs klappt :D

• wir haben 4 Kinder - 2 Jungen und 2 Mädchen

erste und letzte sind die Mädchen

• habe zwei mädchen, 8 und fünf............sozusagen die pflicht und die kür :zwin:

• Zitat

Original von The White Wolf

Habe mal gehört, dass man das doch irgendwie beinflussen kann bzw. dass es bestimmte Zeiten gibt, wo eher Jungs gezeugt werden. Obs stimmt, ist eine andere Sache.

na wenn du direkt denm Eisprung erwischst...dann is die Chance aufn Bub größer...
    weil ja die männl. Spermien schneller sind...
    aber weißte,..die weibl. leben länhger...
    wenn dann eben paar Tage vorm eisprung Sex hattest...und dann kommt da grad so ein Mädel an..ehe du da wieder was reinlässt und der "Bub" schneller wäre...
    dann...Pech...

also....ganz sicher kannste nach sowas auch nicht gehen ;)
    aber wenn mehr wissen magst...
    die http://www.9monate.de hat alles mögl. rund um das Thema...
    da wirste fündig zu sämtlichen Theorien.

Lustig war bei uns...
    alle ungeplanten Kinder im Geb.vorbereitungskurs waren Jungs.,...
    obs die Natur so hatte...eisprung..rammelig..drauf...und treffer?
    Maybe... ;)

• momentan hab ich ne tochter, aber bald gibts noch nen kerl, geile sache, freu mich auch drauf :daum:

• Ich habe zwei Kinder einen Jungen 18 und ein Mädchen 13.Früher habe ich immer gesagt ich werde nicht Heiraten und Kinder möchte ich auch keine.Ist aber anders gekommen und heute bin ich froh das es so ist möchte keinen mehr davon vermissen. :zustimm:

• geht mir genauso niklant...ich wollte eigentlich auch keine kinder *g* - heute weiss ich was ich verpasst hätte ohne den *unfall* :D - meinem kids sind 13/mädchen und 7/junge.

bloss bei dem entschluss nie heiraten zu wollen hätte ich bleiben sollen....bin geschieden *g*

• Silberfischchen das weiß man nie ob es gut geht habe mich auch erst Entschlossen zu Heiraten als mein sohn schon vier war und bis jetzt ging es ganz gut. :zustimm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!