Wieviel Kinder habt ihr ?

• Haben einen Jungen, fast 1 Jahr alt. Wenn ich vorher gewußt hätte, wie schön es ist mit so einem kleinen Frosch... ich hätte nicht so lang gezweifelt und gewartet.

• also ich habe 2 Mädels. 3 und 1 Jahre :applaus: :applaus: die zweite hatte gestern geburtstag.
    Sogar Foto hier im Forum unter Galerien vorhanden.

• ich habe 2...von jeder "Sorte" eines ;)

der Große ist 16..die Kleine 13 :yes:

• Zitat

Original von Terakotta
    Haben einen Jungen, fast 1 Jahr alt. Wenn ich vorher gewußt hätte, wie schön es ist mit so einem kleinen Frosch... ich hätte nicht so lang gezweifelt und gewartet.

Ach, den hast du alleine?? Sowas... :flower:

• Zitat

Original von Beno001

Ach, den hast du alleine?? Sowas... :flower:

Ich hatte von "HABEN" gesprochen. Haben kann ich ja wohl kaum alleine :krok: :krok:

• Zitat

Original von Beno001
    Ups!! Hab ich da was überlesen?? :scratch:

Ja haste, dann sehe mal zu , das noch was dazu kommt. grins. :krg:

• Herzlichen Glückwunsch Feuerengel :flower: :applaus:

Ich hab noch keine Kinder, bin ja selbst noch eins :g: wär mit 17 ja wirklcih was früh ^^

• Hab meiner Cousine, die ca. auch so alt ist, und nicht weiß, ob sie überhaupt mal Kinder will, letztens erst gesagt, daß sie bei Weitem noch genügend zeit hat, die Entscheidung zu vertagen.
    Aber nachdem ich jetzt grad 2 Kinder mit Noro-Virus hier hatte, bin ich noch mehr der Meinung, daß mir meine 2 reichen...

• Zitat

Original von Plumpsine1985
    Ich habe eine 8 Monate alte Tochter...

Och, wie niedlich! Unser Kleiner ist ja jetzt fast 14 Monate, so langsam wird's anstrengend :lach:

• 1 Sohn , bereits verh. selber schon Papa . Datt Blage wird im November schon 30.
    Da sieht man wie alt man bereits ist

• Ich habe keine Kinder.
    Es hat sich zumindest noch keines bei mir gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!