Dragonball (Z/GT) (Serie)

• [size=36][COLOR=crimson]Dragonball (Z /GT)[/COLOR][/SIZE]

Das Abenteuer beginnt als Son Goku 12 Jahre alt ist. Er lebt inzwischen in einem kleinen Gebirge. Seid dem Tod seines Großvaters (Son Goku hat sich bei vollmond in einen Riesen Affen verwandelt, die kontrolle verloren und seinen Großvater ungewollt umbgebracht) verbringt er seine Zeit mit Kampfsporttraining! Plötzlich taucht Bulma auf, ein Mensch, Son Goku hatte noch nie ein anderes Wesen außer sich gesehen.
    Son Goku unterhält sich ein wenig mit Bulma und erfährt dabei, was Bulma in dieser abgelegenden Gegent sucht! Sie ist auf der Suche nach den sieben Dragonballs! In jeder von ihnen befindet sich eine bestimmte anzahl von Sternen, und wer im Besitz von allen sieben Dragonballs ist, dem erfüllt der Drache Shenlong einen Wunsch! Und weil Bulma die Kugeln um jeden Preis haben will und ein Händchen für Technick hat, hat sie sich die suche ein wenig vereinfacht und sich einen Dragonballradar gebastelt, mit dem sie alle Dragonballs finden kann! Daher weiß sie, dass Son Goku eine Kugel besitzt! Son Goku möchte Bulma den Dragonball natürlcih nicht geben, da es das einzige und letzte ist was er von seinem Großvater noch besitzt! Bulma überredet Son Goku mit ihr auf die Reise zu gehen und die letzten Dragonballs zu suchen! Da kann sich Son Goku auch gleich seinen Wunsch wünschen.

• das ist geschmackssache...man konnte auch mal zwei drei folgen ueberspringen, da die duelle meist ueber 4-5 folgen gingen :scratch: :oh::kaffee: :box: :kaffee:

sehr ominoes...mir wqurde es nachher zu langweilig, wobei die story immer irgendwie spannend blieb...nur halt die doofen duelle nervten.
    am besten finde ich ja den alten geilen bock

• fuer alle fans:

dragonball z laeuft wieder auf tele 5...einfach mal in die tv zeitschrift euer wahl schauen und spass haben!

• Cha la, hey cha la! :lach: Öy, ich hab mir die immer bis zum Abwinken mit meiner Cousine reingezogen, voll der Hammer, ich kenn sicherlich alle. :pfei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!