Inuyuasha (Serie)

• [size=36][COLOR=crimson]Inuyasha[/COLOR][/SIZE]

Kagome entdeckt am Hause ihrer Großeltern einen seltsamen Brunnen. Als sie eines Tages aus versehen dort hinein fällt, findet sie sich plötzlich in einer ganz anderen Welt wieder. Dort trifft sie den Halbdämon Inuyasha, der ihr erzählt sie sei die Wiedergeburt einer Bogenschützin und müsse ihr helfen, seine Welt vor seinem Bruder und dem mächtigen Dämon Narake zu beschützen, und die geheimnisvollen Juwelensplitter zu finden.

• Jaa, auch eine meiner Lieblingsserien, ich muss schon sagen. Schade, dass die neuen Folgen nun doch nicht Ende Januar anliefen..! :cry2:

• Zitat

Original von Denise-Michelle
    Jaa, auch eine meiner Lieblingsserien, ich muss schon sagen. Schade, dass die neuen Folgen nun doch nicht Ende Januar anliefen..! :cry2:

ich kann dem nur zustimmen ich liebe diese serie^^

• da die ja gross bei rtl2 damals angekuendigt war, wollte ich mir die serie auch anschauen, habe aber leider den anschluss verpasst.

• es sollen auch hier die drei filme veroeffentlicht werden...fuer weitere infos guckst du hier

• Kleine Frage: Wieso gibt es die Sammelbox mit der 1. Episode einmal für nur 22€ bei Amazon und einmal für 150€? Mit dem einzigen Unterschied den ich erkennen kann, dass das eine innerhalb 24 h lieferbar ist und das andere erst in 8 bis 14 tagen?! Deshalb dieser gigantische Preisunterschied???

• kA vielleicht ist auf der einen sonder material oder sie istr vergoldet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!