Kamikaze Kaito Jeanne (Serie)

• [size=36][COLOR=crimson]Kamikaze Kaito Jeanne[/COLOR][/SIZE]

Die 17-jährige Schülerin Maron erfährt Von einem kleinen Engel namens Fynn das sie die Wiedergeburt der französischen Freiheitskämpferin Jeanne d`Arc ist. Ihre Aufgabe besteht darin,die Dämonen zu bannen. Und so zieht Maron in der Gestalt von Kaito Jeanne in den Kampf gegen die Unterwelt. Neben den Verwicklungen,die aus ihrer Tätigkeit als Dämonenjägerin entstehen,kommt es auch zu Verwirrungen, als sie Chiaki kennenlernt, der als Kaito Sindbad auf der gegnerischen Seite steht.

• Ich fand ja immer die kleine Fin niedlich. :lach2: Die Serie kenne ich auch komplett, mit Ausnahme von 2-3 Folgen oder sowas. :idee:

• ich finde um erlich zu sein die mangas besser...
    die geschichten werden in animes einfach immer gekürzt... :nix:

• Zitat

Original von Kyriel
    Die 17-jährige Schülerin Maron...

Sorry aber die ist leider nicht 17 (in der Serie), sie ist dort 16.

Wies mit den Mangas aussieht, keine Ahnung =).

• jaja immer diese besserwisser ;)
    aber trozdem man muss die mangas gelesen haben,dann fällt einem vieles auf^^

• Ich finde es schade, dass die Storry so "kurz" ist.

Da hat man bei Inu Yasha mehr von. Zum Beispiel wüsste ich gerne, was in dem Brief so steht und wie Maron darauf reagiert. Und ob sie mit Chiaki endlich zusammen kommt und ob Miyako Polizistin wird xD.

Edit: Gibt es Fan-Mangas wo das Ganze fortgesetzt wird?? Auch wenns keine Dämonen mehr gibt?

• Schade, dass die nicht weiter animiert werden. Haben die echt super hinbekommen =).

• Das ist ja auch normal. Das ist ja bei Büchern auch so, viele finden ja auch die Verfilmung nicht so gut die das Buch! Abgesehen von Manga =).

• gute einstellung, kkj war auch mein erstes manga ich find überhaupt arina tanemura tol l:D

• Sorry bin zu müde um mich gut dran erinnern zu können. Ich habe die Folgen durch zufall alle gesehn xD. Ne gute Freundin von mir war fan davon und so hab ich die dann auch geguckt as neugier und war begeistert. Sie hat dei Mangas, nicht ich xD.

• Jeanne zu lesen lohnt sich :)
    Hab au 3 Bände von, die nächsten 4 folgen zu 100% noch.
    War und ist bis heute mein Lieblingsanime :yes:

• ihr müsst umbedingt auch die anderen mangas von der lesen z.b. time stronger kiyoto oder i*o*n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!