Detektiv Conan (Serie)

• [size=36][COLOR=crimson]Detektiv Conan[/COLOR][/SIZE]

An der Sache mit den Genen muss was dran sein,zumindest im Conan-TV-Anime.Denn betrachtet man die kriminalistischen Fähigkeiten von Conan und Ran,den beiden Hauptcharakteren,und nimmt die Berufe und Begabungen ihrer jeweiligen Eltern unter die Lupe,dann fallen doch gewisse Parallelen auf.Während Conans Vater Bestseller-Krimis schreibt,ist Rans Mutter einer ser erfolgreiche Anwältin und Rans Vater schlägt sich als Privatdetektiv durch.Was brauchen alle drei Elternteile dringend in ihrem Job?Ihr habt messerscharf kombiniert:Eine echt gute Kombinationsgabe!Sagt selbst-das kann kein Zufall sein!

• einer der wenigen rtl2 nachmittags-anime, die man sich ohne zuckerkrank zu werden anschauen kann, bei dem man auch keinen rappel von den du-du-du-du-du-duellen mit den sterbenslanweiligen yu-gi-oh kaspern bekommt.
    sehenswert....wenn man mal garnichts weiter zu tun hat.

• Mein absoluter Lieblingsanime!! :drum: :689: Aber durch mein derzeitiges Praktikum kann ich leider nicht mehr alle Wiederholungen anschauen. :lach: Hab viele aber auch auf meinem PC und will mir auch die erste DVD-Box noch zulegen, wenn ich wieder Moneten besitze. :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!