Welche Hobbys würdet ihr nie machen

• Bungeesprigen,Drachenfliegen nee das ist nichts für mich. :frown
    Ehrlich da hab ich nen großen Bammel vor. :zustimm:

• bei mir wäre es glaube ich eine ganze Liste, die ich füllen könnte! :ang:
    mich aufs Pferd setzen, da wäre ich auch nicht für zu haben und Deine Beispiele in jedem Fall. :daum1:

• öhm... basteln.... also zB mosaik oder kleine teile aneinander kleben, modelle basteln und sowas, das kann ich nicht.

ich bin niemand für milimeterarbeit :D

• ahh nee... ich habs zuoft in der schule gesehen... der kleber hing überall nur nich da wo er sollte.... ausserdem bin ich hyperaktiv ich kann mich auf sowas kaum konzentrieren :lol:

• Extremsportarten würde ich nie machen ^^

Erstens habe ich bisschen Höhenangst ... und beim Bungee-jumping oder was weiß ich hat Höhe ja auch einen bestimmten Faktor.
    Zweitens krieg ich immer höllisches Herzklopfen und ich zitter unheimlich *g* (auch nur bei Achterbahn oder sowas ^^)
    Drittens sind sie natürlich zu gefährlich ^^

• Zitat

Original von Kyriel
    öhm... basteln.... also zB mosaik oder kleine teile aneinander kleben, modelle basteln und sowas, das kann ich nicht.

ich bin niemand für milimeterarbeit :D

wie ist es denn mit Puzzle - das mache ich z.B. unheimlich gerne :daum:

• Fallschirmspringen (wollte ich früher lernen, da war ich noch mutig, lol)
    bungeespringen, nie im leben, aber die achterbahn reizt mich noch immer, da fahre ich immer mit

• Tauchen,nenene,da ist mir die >Luft zu abgeschnitten wenn der Tank leer ist.....<

• also ich habe vor einiger Zeit noch aktiv Berg - und Wassersport betrieben ....
    ich mag Extremsportarten
    Fels und Eisklettern ... ich liebe die Höhe
    den Tauchsport... oh Babba, ich liebe diese Aufstiege, wenn der Tank fast leer ist ....
    Fallschirmspringen ....ein geiler Adrenalinstoß

wo ich riesige Angst vor habe .... :frag:....
    Bungeejumping
    vom 10 Meter Turm springen ....nie im Leben bekommt man mich dahin

• Ich sag mal schwimmen, schon allein deswegen, weil ich es nicht recht gut kann *blubbblubb*

• Mit dem Turmspringen könnte ich mich auch nicht anfreunden.... :bibber:

Zitat

den Tauchsport... oh Babba, ich liebe diese Aufstiege, wenn der Tank fast leer ist ....

Tja Tamane,was ist aber wenn du dich in der Tiefe verschätzt und Panik bekommst?? :frag:
    In sonem Punkt bin ich Pessi.... :zwin:

• @Babba: nicht Pessi sein, denn das führt oft zu nix :zwin: Posi denken :prof: :D

sicherlich kann man sich auch mit nem Padi Schein und ner guten Ausbildung verschätzen und dann wird es mehr als kritisch-und Panik ist so ne Sache, da muss man schon gewaltig die Ruhe bewahren in solchen Momenten....dennoch habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, dass mir das mal passieren könnte....denn dann sollte man nicht tauchen gehen, wenn ich ehrlich sein soll.
    Nit dem Bergsteigen ist das ja auch so, das man nicht vorher darüber nachdenkt, das man abstürzen könnte,oder ?? :frag:

und Bananaboot fahren finde ich grausam....beim letzten Sturz klammerte sich in Panik ein kleines Mädchen an meinen Hals und erwürgte mich fast....seit dem setze ich mich nicht mehr auf solch ein Ding

• drachenfliegen, bungee jumping, spinnen u.ä. tiere züchten, modellbau (wo ist meine geduld und mein fingerspitzengefühl), modellbaurennen (carerra u.ä.), übertriebene sammlungen

• Pfoa, da fällt mir momentan auf Anhieb so gar nix ein. Ich glaub ich muß erst probiert haben um sagen zu können das ist nix für mich.

• alleine über einen Gletscher laufen. Da kam gestern so ein Film im TV und da ist einer in eine Spalte gefallen und kam zwar wieder raus, aber schwer verletzt und mit den Kräften am Ende und war aber alleine und musste fast bis zum Tod kämpfen bis er dann endlich gefunden wurde. Eine ganz bekannte Geschichte soll das sein, was die Geschichten von Berge und Gletscher betrifft.

• Fußball spielen (und schauen) sind so ziemlich die letzten Dinge, mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftigen würde. Kann überhaupt nicht nachvollzihen, was an dem Sport so toll sein soll...

• schwimmen mag ich auch nicht, aber können tue ich es, dann würde ich niemals Bungee jumping, fallschirmspringen oder ähnliches machen...das ist nicht meine Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!