Saber Rider und die Star Sheriffs

• HI =)

Hier gehts jetzt ma um eine Serie, die ich als Kind immer geschaut hab, damals auf Tele 5 (was hab ich den Sender vergöttert) und heute gibt es sie auf die DVD (:D:D):

Saber Rider und Star Sheriffs !!

Hier ma eine kurze Zusammenfassung für die, die es nich kennen:

Quelle

Kennt ihr die Serie ? Habt ihr sie geschaut oder euch sogar die DVD's gekauft und schaut sie immer noch ? Oder sind Serien wie Saber Rider, Galaxy Ranger und Captain Future (nur ne kl. Auswahl) völlig an euch vorbei gegangen ?

• Da es sich hierbei um Anime-Serien handelt, bitte ich doch die SMods, dieses Thema in den Anime-´Bereich zu verschieben :zwin:

• Saber Rider, als Kind jede Folge gesehen würde ich mal behaupten.

Aber wo gibt es die DVD´s, ich hab mal bei Amazon gesucht, aber nix gefunden, und bei Ebay ist es mir etwas zu teuer.

• Es gibt sie bei Media Markt, wenn man Glück hat...

Mittlerweile gibt es sie aber auch wieder bei Amazon, sie waten eine zeitlang ausverkauft ( da hat ich sie ein Glück aber schon :D) und mit Erscheinung der 10. sollens wohl alle gewesen sein (so mein Stand, is aber nich der Aktuellste :D:D)
    Sie kosten etwa 20 € pro Stück...

• Ohh ich liebe diese Serie als Kind war ich voll in Fire verschossen :geil:
    Dann in Colt etc...

• Ich hab diese Serie auch immer als Kind geguckt. War auch voll fasziniert davon, besonders von dem Raumschiff Ramrod. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!