Hier der link zum playstore:
[DLMURL]http://play.google.com/store/apps/details?id=com.into.stability&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbnRvLnN0YWJpbGl0eSJd[/DLMURL]
Meiner Meinung nach eine wirklich nützliche App, da beim Test die aktuelle CPU-Frequenz und Temperatur in Echtzeit angezeigt wird. Dadurch ist es möglich, eventuelle thermische Probleme seines Smartphones unter Volllast und die Temperaturgrenzen für die Drosselung der Frequenz zu ermitteln.
Die App selbst läuft problemlos und frei von Werbung, braucht keine besonderen Rechte und ist angenehm minimalistisch-funktional gehalten. Native Unterstützung ist für ARMv5, ARMv7, NEON, MIPS und INTEL x86-Plattformen in allen Dual- und Quadcore-Derivaten gegeben, die unterstützten Android-Versionen sind laut Beschreibung von 1.5 Cupcake aufwärts und es läuft auch auf dem aktuellen 4.2.2 Jelly Bean (getestet auf meinem Nexus 4).
Auf gerooteten Smartphones gibt es den zusätzlichen Bonus, automatisiert die einzelnen Taktstufen des Prozessors durch zu testen und auch händisch einzelne Taktstufen für den Test auszuwählen.
Mein Fazit: als kostenlose App uneingeschränkt zu empfehlen.