Nur mal Leben

• Ich sitze hier und meine Gedanken kreisen um das was sich mein Leben nennt
    aber ist es das wirklich denn meist denke ich, ich habe was verpennt.
    Das schöne am Leben der Spaß die Freunde ist meist zu kurz gekommen
    denn die Jugend hat mir mein Vater genommen.
    Das ganze Leben wär einfacher gewesen und anders verlaufen, „denke ich „
    hätte ich meine Jugend gehabt wie andere, meine Jugend leicht führen können wie andere
    aber das war mir nun mal leider nicht gegönnt und ich denke es gibt Kinder und Jugendliche die es noch schwerer hatten in Leben.
    Trotzdem sitze ich noch manchmal da und überlege wie mein Leben sonst hätte laufen können. wäre dann nicht so viel falsch gelaufen oder doch?!
    Jetzt bin ich 35 und denke das kann es nicht gewesen sein. 3 Kinder 3 kaputte Ehen und zig gescheiterte Beziehungen ?!
    Gut ich lebe nun mit einer Frau zusammen die ich auch liebe aber einfach ist es auch nicht.
    warum ist das Leben so schwer und kompliziert?!
    Jeder möchte doch nur irgendwie unbeschwert aufwachsen und auch Spaß am Leben haben.
    Wo ist der spaß, die Unbeschwertheit?!
    Kann man nur schön Leben wenn man Reich ist?! Nein bestimmt nicht!
    Ich möchte leben, spaß haben einfach mal nur an mich denken auch wenn das Egoistisch klingt…
    ICH WILL AUCH MAL LEBEN und immer wenn mir das leben und die Lust die Hand reicht nehme ich sie freudestrahlend an!!!

Schickte mir mal eine Bekannte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!