please help

• hey leute. seit gestern funktionieren bei mir keine funkitonen mehr (was ein satz!). d.h. wenn ich unten auf anhang bearbeiten, auf fett, schriftart, farbe oder irgend was anderes gehe, reagiert niemand außer irgendwann meine nerven. an was kann das liegen? hab ich bei den einstellungen was falsch gemacht?

ist doch gut, dass ich nicht alleine im forum bin sondern dass ihr auch noch da seid *grins*.

• Haken ja URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und in Internet-Adressen ein.
    Haken ja Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
    Haken nein Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
    Haken nein BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
    Haken nein Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.
    Haken ja Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

so sieht es bei mir aus unter diesem Nachrichtenfeld! Ob da was verstellt ist, oder anderswo :frag: :nix:

andere Experten melden sich bestimmt zu Wort! :prof: :lach:

• komisch jetzt geht es wieder. lag vielleicht an meinem pc - keine ahnung danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!