hier gibts nen link zum thema rettet das internet.
da getht um die horror-abzocke von webmastern wenn sie "aus versehen" und völlig ahnungslos gegen das urheberrecht zum beispiel verstossen.
rettet das internet
-
Schwabenmaus -
5. März 2005 um 18:50
-
-
Das sollte man sich echt mal in Ruhe durchlesen,das ist der Hammer.
-
also da ich kein Geld hab, kann man mir auch keins wegnehmen und mich zu Zwangsarbeit zwingen kann man mich auch nicht. Nur über meine Leiche und das ist mein ernst. Ich lass mich niemals abzocken!!!
Edit: noch was, wie wär´s wenn wir alle wieder off gehen ??
internet ist ja bald wie ein Überwachungsstaat wo nix erlaubt ist!!!Pah!! Die sollen erstmal die bösen Spammails und Viren-producer schnappen bevor sie wegen so ner Blödelei Stress machen !!!
Hey, noch was !!! Wehe es drückt jemand auf den zitieren-Button und zitiert meinen Text, dann bekommt ihr ne Abmahnung von mir!!
---
Na, seht ihr wie lächerlich sich das anhört und wie abzockig das ist!!!?? Abzocke = Verbrechen und ich lass mich duch solche Leute nicht abzocken. Dann sollen sie bei mir persönlich vorbeikommen und mir welche aufs Maul geben wenn sie wollen, aber ich rücke keinen Cent freiwillig raus!!!
-
Das ist ja echt ein Knaller :motz: - das werde ich mir nachher noch in Ruhe durchlesen ...:wall:
-
Naja - das würde mich überraschen... hab da noch gerade was gelesen o_O
-
Hab mich da bereits eingetragen um zu zeigen, dass ich diese entstandene Form, die vom Gesetzgeber geschaffen wurde, nicht unterstütze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!