* UFOs *

• So unterscheidet man irdische von außerirdischen UFOs

Nicht alle UFOs sind außerirdischen Ursprungs. Bei vielen UFO-Sichtungen handelt es sich um optische Täuschungen oder irdische Testflugzeuge. Nun haben Wissenschaftler eine Methode gefunden, irdische und außerirdische UFOs zu unterscheiden.

Dabei ist es vor allem wichtig, auf die Lichter an den Flugobjekten zu achten. Kommen die Lichter von innerhalb des UFOs ist das Objekt irdischer Natur. Außerirdische UFOs besitzen solche Art von Lichtern nicht.

Vielmehr sind außerirdische UFOs fast immer unsichtbar. Sind sie mal sichtbar handelt es sich bei den sichtbaren Lichtern um gedämpften hochintensiven elektromagnetischen Fluss. Dieser ist jedoch nur sichtbar, wenn das UFO abbremst.

• Wie jetzt? Gibts ausserirdische Ufo´s doch? Bisher hats doch immer geheißen, daß jegliche Art von UFO-Sichtung eine optische Täuschung sei. Oder hab ich da was kervehrt verstanden?

• hm so gehts mir auch!
    also gibts diese ufos, aber sie sind ja unsichtbar.

• *Die erkennt man doch am Aufkleber*

Die auseinander zu halten ist doch nicht sooo schwer.

Die Klingonen haben den KLG Aufkleber am Flugobjekt
    Romulaner RML, Borg BRG.
    Sollte am Flugobjekt jedoch der BGS Aufkleber angebracht sein und man strahlt Sie aus der Luft mit einem Scheinwerfer an oder fordert Sie mit einem Megaphon zum Stehenbleiben auf sollten Sie nicht weglaufen, denn die Story mit dem UFO glaubt man Ihnen nicht!
    Außerdem führen Ihnen diese Außerirdischen in meist grünen Uniformen keine Analsonden ein und haben oftmals schon Bodentruppen zur Unterstützung abgesetzt. Hier hilft dann nur noch, sich zu ergeben oder wegzubeamen :ang:

• Das ist mal wieder typisch Mensch,hält sich für einzigartig.
    Ich bin fest davon überzeugt das es im Universum noch anderes Leben gibt.Das sogar viel weiter fortgeschritten ist als wir.Ob die allerdings gerade uns besuchen,weiß ich nicht.

• Zitat

Das ist mal wieder typisch Mensch,hält sich für einzigartig.
    Ich bin fest davon überzeugt das es im Universum noch anderes Leben gibt.Das sogar viel weiter fortgeschritten ist als wir.Ob die allerdings gerade uns besuchen,weiß ich nicht.

Da kann ich mich nur anschliesen.............beam me up,Scotti :ost8:

• wer weiß vielleicht sind die ja schon unter uns und studiren uns

wer weiß das schon

• Zitat

Original von Eismann
    Das ist mal wieder typisch Mensch,hält sich für einzigartig.

Ganz meine Meinung. Warum sollte die Erde der einzige Planet sein, der bevölkert ist? Ich bin mir sicher, daß es viele Planeten gibt, auf denen Leben existiert. In welcher Form auch immer.... Auch gibt es Planeten mit Lebensformen, die schlauer und weiterentwickelter sind als wir Menschen es sind.
    Vielleicht sind wir im Gegensatz zu anderen auch nur ganz kleine Lichter in Sachen Entwicklung......

• Zitat

Original von lonewolf01
    Kommen die Lichter von innerhalb des UFOs ist das Objekt irdischer Natur. Außerirdische UFOs besitzen solche Art von Lichtern nicht.
    Vielmehr sind außerirdische UFOs fast immer unsichtbar.
    Sind sie mal sichtbar handelt es sich bei den sichtbaren Lichtern um gedämpften hochintensiven elektromagnetischen Fluss.
    Dieser ist jedoch nur sichtbar, wenn das UFO abbremst.

°°°ich weiß ja nicht, wer dir diesen mist erzählt hat, aber eines ist sicher: er hat dich fürchterlich auf den arm genommen!!

*der morgen fängt ja gut an.

--

• Zitat

Kommen die Lichter von innerhalb des UFOs ist das Objekt irdischer Natur. Außerirdische UFOs besitzen solche Art von Lichtern nicht.

Was für eine Aussage, als ob man wirklich schon Ufos und Ausserirdische gesehen hätte.

Aber einzigartig im Universum sind wir sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!