Was mögt Ihr an Speisen nicht so gerne ?

• da gibt es nicht viel

Ich hasse hart gekochtes Eiweiß und Salatgurken

• Milchreis

Hallo
    ich mag keine Innereien, aber mein absoluter Würger ist Milchreis.

• Milchreis legga :D

ähm selbstgemachte Hollandaise... die in Beelitz fand ich zum kotzen, obwohl meine eltern meinten, das sei die beste die sie je gegessen haben

• Wenn es etwas gutes zu essen gibt und ich bin nicht eingeladen :zwin:

Ich bin was essen betrifft nicht anspruchsvoll,was ich nicht mag sind diverse Käsesorten,schlecht gemachte Hausmannskost.

• Ich mag keinen Feldhasen! Meine Großmutter hatte da ein Rezept und hat das manchmal gekocht. Aber ich hatte mal den Hasen als nackiges, schielendes Etwas auf ihrem Küchentisch gesehen und konnte nachher keinen Bissen mehr runterbekommen!! :grin:

• Kochbananen, igitt...
    Fettiges Schweinefleisch (davon hab ich mir mal ne Fleischvergiftung geholt, seitdem wird mir schon bei dem Gedanken übel)

• Nein, ich nicht. Hab ihn mal gekostet und für mich befunden, er schmeckt mir nicht!
    Aber Gott sei Dank sind Gusto und Ohrfeigen verschieden, wie man bei uns in Wien sagt, gggg

• Mein absoluter Gewinner ist Harzer Roller mit Kümmel :kotz1:
    Überhaupt alles, wo Kümmel drin ist :igitt:
    Desweiteren mag ich keine Gerichte, die fade oder süss schmecken, ich bevorzuge scharf bis ultrascharf :lo:

Und ich hasse Grillfleisch/Grillwurst, das/die nicht irgendwie leicht verbrannt aussieht 8)

• Esse keine Tiere und Ananas sowie Ingwer - Ingwer kann ich noch nicht einmal riechen so eklig finde ich das. Fleisch und Fischprodukte kommen gleich danach und von Ananas bekomme ich Herpes.

• Ich mag keinen Fenchel, keinen Rosenkohl!
    Aber sonst ess ich eigentlich so gut wie alles!

• Zitat

Esse keine Tiere und Ananas sowie Ingwer - Ingwer kann ich noch nicht einmal riechen so eklig finde ich das. Fleisch und Fischprodukte kommen gleich danach und von Ananas bekomme ich Herpes.

außerdem mag ich keine Rosinen im Kuchen bbbbbrrrrrrrrrrrrr schüttel

Ingwer mag ich jetzt in kleinen Mengen Z. B. in einer scharfen roten Linsensuppe mit Paprika, Tomaten und Knoblauch und nach dem kochen klein geschnittene Datteln dazu - das schmeckt echt gut
    scharf und süß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!