wenn ihr euch ne pizza selber macht, womit wird die belegt?
experimentiert ihr oder macht ihr immer daselbe drauf?
womit belegt ihr pizza?
-
Schwabenmaus -
9. April 2005 um 20:10
-
-
Hallo
probiert haben wir schon fast alles wo man meint das geht wohl, aber am liebsten
bleibt uns der Belag mit Salami, Thunfisch, Peperoni, Tomaten und viel Gouda. -
i.d.R. ist das Salami, frische Üilze und eine Mischung aus 3 Käsesorten
-
Ich mach meine Pizza immer selber. Raus aus dem Gefrierfach und rein in den Ofen. Oder wie war das gemeint? :lach:
Ich tu oft noch was dazu und da wird auch mal was hergenommen, was man sonst nicht so auf ner Pizza findet oder einfach kunterbunt gemischt. Erbsen, Karotten, verschiedene Käsesorten, Mais, SChinken, Salami (scharf oder normal). Da gibts viel zu entdecken.... -
also meistens gibt es schon fertige Pizza...ansonsten kommt einfach rauf was im Kühlschrank so zu finden ist!
-
Am Liebsten hab ich auf einer Pizza immer Salami oder Plize drauf. Schinken kann meinetwegen auch noch hinzu, muss aber nicht sein!
Joa, und dann find ich Spinatpizza noch ganz lecker -
Pilze, grundsätzlich
Wenns ganz hochkommt, dann vlt auch mal mit Salami, aber das is wirklich sehr selten!! -
...für meinen Mann entweder Schinken&Käse oder Hackfleisch,Ei&Käse.
....für mich Käse&verschiedenes Grünzeug(Paprika,Spinat ect.)&je nach Lust auch Hackfleisch oder Schinken(aber kein Ei:kotz1: )
-
Kommt drauf an was sich im Kühlschrank befindet.
-
Hmm.. Schinken, Salami, Käse, Pilze..
-
endweder gouda oder morzarella
thunfisch,gek. schinken champions oder auch mal blattspinat
und etwas knoblauchoel für später -
m, eigentlich nur Tomate+Mozarella+Pizzagewürz, sprich:
es handelt sich dann um Pizza Margeitha
Salami vertrag ich net so, deshalb nach Möglichkeit lieber die Pizza ohne Salami.
-
Mein großer Favorit beim Pizzabelegen ist eindeutig Thunfisch , alles andere finde ich langweilig .
Am liebsten Thunfisch mit Zwiebeln und Mais , da kriege ich direkt hunger . Alternativ geht aber auch Spinat , aber nur , wenn ich keinen Thunfisch mehr im Haus hab.
-
is zwar nix fuer die weightwatchers aber probiert mal statt tomatensauce sc. hollandaise, haehnchenbrustfilet, spargel oder broccoli plus kaese und mozzarella
-
wenn ich meine Pizza selber mache, dann so:
Teig aus Vollkornmehl einen Hefeteig plus Olivenöl,
Belag
Tomatenmark, rote, gelbe, grüne Paprika, mittel scharfe Peperoni, einige Pilze,
Brokkoli, frische Tomaten, Mais, viele Gewürze (manachmal auf mit Spargel),
Gouda und Mozzarellaund ab in den Ofen - danach rein in die Figur
-
Stimmt Masta , Pizza mit Hähnchenbruststückchen und Brokkoli schmeckt auch total klasse ! :daum: Aber anstatt Tomatensauce mit Sauce Hollandaise ... nee , das geht doch gar nicht , da wird mir schon bei der bloßen Vorstellung schlecht .
-
Also ist ganz unterschiedlich, wie wir unsere Pizzen belegen... und auch der Boden ist unterschiedlich. Wenn ich viel Lust habe, dann mache ich nen großes Blech mit eigenem Boden, oder sonst kaufe ich zwei Pizzen böden
Gibt mehrere Varianten...
1. Schinken, Ananas, Käse, Mozarella
2. Pilze und Schinken, Käse
3. Salami, Käse, Mozarella
4. Meeresfrüchte
5. Mais, Ei, Speck, Pilzeund noch nen paar abwandlungen von den genannten...
oder hin und wieder auch mal nur Käse drauf...
Aber auf jedenfall viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Knoblauch *g*
-
hab diese Woche beim Pizzaman was neues gefunden, nennt sich schlicht und einfach Peperoni........der ganze BElag beteht nur aus 3 Sachen, Tomatensoße, viel Käse und 6 Peperonischoten.......die Schoten in Scheiben schneiden, mit dem Käse mischen und auf die Pizza geben hat er gesagt, dann backen und fertig, dazu dann noch etwas vom roten Teufelspulver und der Spass kann beginnen.....
-
das rote pulver kann man sich sicher sparen wenn man gleich die scharfen peperonis nimmt, oder?
-
nö, muss drauf, sonst ist es nicht scharf genug........ :zwin:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!