tut mancher von euch auch mal mais auf die pizza, oder hackfleisch?
womit belegt ihr pizza?
-
Schwabenmaus -
9. April 2005 um 20:10
-
-
unsere lieblingspizza wird folgendermaßen belegt :
schinken
champignons
zwiebel
ei
und viel käse (hmmmm) -
auf meine lieblingspizza gehört
tunfisch, pilze, tomaten und doppelt und dreifach käse.
eine variante mit hackfleisch statt tunfisch hab ich auch schon
gemacht dann aber noch zusätzlich mit broccoli
-
ich mag auch andere pizzen aber wenn ich die möglichkeit habe dann eben meine aber hackfleich werde ich mal probieren.wir essen es gern und warum nicht :applaus:
-
Auf Pizza kann man so ziemlich alles draufwerfen.
Meine letzte hatte eine Soße aus eingekochten Gartentometen drauf und dann Paprika und Zuccini aus dem Garten, drüber 2 Tüten geriebenen Aldikäse.
War sehr lecker. -
Wir haben letztens ne Bolognese-Pizza gemacht, mit der ganznormalen Hackfleich sauce di eman normalerweis eüber Nudeln tut, das war echt lecker
Meine Lieblingspizza ist mit Tunfisch, Meeresfrüchten und natürlich reichlich Käse :daum:
-
wir hatten vor ner woche auch pizza...
überall war ein gemisch aus passierten tomaten und tomatenmark... dann war ein dritte mit Hackfleisch und mais und zwiebeln belegt, ein drittel war mit lachs, schrimps und spinat und ein drittel mit muscheln und schrimps...
auf der andren pizza, waren artischocken, schinken, thunfisch und chilischoten..sehr lecker.
-
Mit einem Fluch, wenn man mir androht ich solle sie essen... :zwin:
Aber im Ernst: Ich esse merkwürdigerweise keine Pizza, wohl aber Pizzabrötchen... :scratch:
-
Wir waren letztens bei unserer Pizzeria, da meinte der Chef zu uns, er würde seine Lieblingspizza empfehlen! Das ist Hühnerfleisch mit Ananas und Pepperoni, und da dann noch ein bißchen Pul Biber drauf ... Mit Abstand die köstlichste Pizza die ich je gehabt hab!!!!
-
Was bitte ist Pul Biber???
-
Das ist dieses rote Gewürz, welches die auch immer in den Dönerbuden (zumindest hier bei uns) verwenden! Das Zeug ist Teufelei! Tera hat letztens Hackfleischsoße gemacht, einen großen 5-Liter Pott voll, und dachte so bei sich, das sie das mit einem Teelöffel (!!!) Pul Biber noch nachwürzen kann. Wir haben die Soße dann wegschmeißen müßen, weil sie ungenießbar scharf geworden war!!!
-
Oha, das klingt ja nach Chili- oder Piri-Piri-Pulver hoch 10 :wow:
-
Ja, so in der Art! Hat was, das Zeug :zwin:
-
pizzasauce oder tomatensauce schinken käse parika frisch pilze zwiebel
mag gern eine vielfältig belegte pizza .. gewürze nicht zu vergessen -
Mit Zutaten auf die ich grade Gusto habe.
Meistens Speck,Schinken,Mais,Tomatenmark,und viel Knoblauch -
Bei mir kommen K E I N E Meeresfrüchte auf eine Pizza und keine scharfen Pepperoni. Sowas mag ich überhaupt nicht!!!!Bähhhhhhhhhh!!!!
-
Hallo zusammen,
Standardmäßig kommt bei mir drauf:
Tomatensauce, Schinken, Thunfisch, Mais, Käse, Oregano und meistens auch noch Tomaten und Paprika.
Hört sich für manche vielleicht abartig an, mir schmeckts jedoch ganz gut und für's Auge ists natürlich auch ein Gedicht - das isst ja auch mit. Hehe.
LG Diabolus :hu:
-
wenn eine pizza, dann nur zuhause:
hauchdünner boden, dreifacher salamibelag unter pizzakäse -
Zitat
Original von leon
wenn eine pizza, dann nur zuhause:
hauchdünner boden, dreifacher salamibelag unter pizzakäse
genauso liebe ich sie auch. statt pizzakäse nehme ich aber mozzarella. :lecker: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!