Nun ist es bewiesen. Wir Menschen haben Kontakt mit Wesen aus dem All.
In Indien wird zur Zeit diskutiert, wie man die Menschheit am sichersten darüber aufklärt, ohne Panik und Massenhysterie auszulösen.
Nun ist es bewiesen. Wir Menschen haben Kontakt mit Wesen aus dem All.
In Indien wird zur Zeit diskutiert, wie man die Menschheit am sichersten darüber aufklärt, ohne Panik und Massenhysterie auszulösen.
Interessant ist es ja schon wieder Mensch hofft Außerirdische zu finden. Aber in unserem Sonnensystem sind keine. Keine die zu uns kommen können jedenfalls.
Aber auch Entwicklungsländer brauchen Storys mit denen sie auch sich aufmerksam machen könnnen. Ich selber kann da nur grinsen. Aber ich möcht mal einen Menschen sehen, der sagt: Vor mir stand ein Außerirdischer oder "Ich habe einen Außerirdischen" gesehen.
Ich selber glaubs auch erst wenn ich ihn seh
woher weisst du das, dass es in unserem sonnenstystem keine gibt? bist du überall rumgeflogen und hast nachgesehen??
unten stand noch extra, das es von polizei etc bestätigt wurde. also hat es nichtmal soviel mit indien zutun.
ein möglicher grund meinesachtens wäre, das die menschheit kurz vor dem aus steht, und wir uns vll an die aliens "gewöhnen" sollten, die uns dann daraus helfen.
wie gesagt, ich finde sowas immer wieder interessant zu lesen, ob es nun wahr ist oder nicht werden wir dann ja bald sehen.
finde es auch interessant, das ist wahr. Aber so richtige komplexe Wesen gibt´s in unserem Sonnensystem nicht. Allerhöchstens Mikroben, die können unter den extremsten Bedingungen leben.
Dass es keine kompleyen Wesen in unserem Sonnensystem gibt kann ich dir ganz einfach sagen:
Kein Leben ohne Atmosphäre - nur die Erde hat Eine
Extreme Temperaturen: Von -200 bis + 250 und noch höher - das wird kein Lebewesen aushalten, da verbrennt jegliches organisches Material, bzw. es gefrieren die Elemete die für das Leben notwendig sind (H,O,C, ...)
Daher: Wenn, dann können es nur Mikroben sein, die sowas aushalten, aber auch das bezweifle ich stark.
*rofl* wers glaubt, wird sehlig :lach:
wow falaffel, was ein intellektueller kommentar.... :ign:
sowas könnte man sich schon fast wieder sparen... :daum1:
wie gesagt fände ich es erstaunlich, zwar behaupte ich von mir nicht, daran zu glauben, aber ich lasse keine möglichkeit raus, und bin nicht so unverblümt, gleich über alles zu lachen was ich für nicht ganz so sinnig halte.
ZitatOriginal von Angmar
finde es auch interessant, das ist wahr. Aber so richtige komplexe Wesen gibt´s in unserem Sonnensystem nicht. Allerhöchstens Mikroben, die können unter den extremsten Bedingungen leben.Dass es keine kompleyen Wesen in unserem Sonnensystem gibt kann ich dir ganz einfach sagen:
Kein Leben ohne Atmosphäre - nur die Erde hat Eine
Extreme Temperaturen: Von -200 bis + 250 und noch höher - das wird kein Lebewesen aushalten, da verbrennt jegliches organisches Material, bzw. es gefrieren die Elemete die für das Leben notwendig sind (H,O,C, ...)
Daher: Wenn, dann können es nur Mikroben sein, die sowas aushalten, aber auch das bezweifle ich stark.
Nunja, das mag ja auf uns Menschen und auf das leben auf der Erde alles zutreffen, aber, und das ist jetzt nicht weil ich an aliens glaube, aber warum sollte sich auserhalb der Erde nicht auch leben entwickeln, welches sich auf diese extremen bedingungen ausgerichtet hat. es ist doch so, das es einfach für viele unglaublich ist, das es noch anderes leben gibt.
Wer sagt denn, das jeder organismus im weltahl so aufgebaut ist wie unseres hier auf der Erde ????? kannst du beweisen das nicht andere zusammensetzungen für lebewesen möglich sind, kannst du beweisen das es überall im ahl nur die elemente gibt, die es hier auf der erde gibt ??? wer sagt eigentlich das ein alien auch zu mehr als 60 % aus wasser bestehen muß ??? keiner, und darum ist es auch nicht unmöglichl das anderes leben existiert
Nehtm euch sowas nicht zu Herzen. Ist doch schön, dass so Topics eröffnet werden. Der eine glaubt das dann und der andere glaubt es net und jeder postet halt seine Meinung
@Teufel: mag sein, aber beweis das Gegenteil, dass das auch anders möglich ist. Und das ist genau so unmöglich. Na, ich ware dann mal weiter auf nen handfelsten Beweis ,-)
ja aber genausowenig wie ich etwas beweißen kann, kannst du es zu 100 % ausschließen , verstehst du was ich meine, ich akzeptiere deine meinung, aber 100 % ausschließen kann man gar nichts, ich habe jetzt auch den bericht nicht gelesen um den es hier ging, es ging nur um deine aussage, die aber nicht unbedingt richtig sein muß
jo, genau sow ie umgekehrt. Niemand sollte sagen: definitiv nein oder definitiv ja. Einfach abwarten und gucken was passiert. Mehr kann man da nicht tun.
Viel interessanter finde ich die Frage, was die Aliens an uns denn so interessant finden sollten, würden sie denn tatsächlich irgendwo da oben ´rumschweben oder was auch immer. Das einzige, wozu sie unsere primitive Spezies gebrauchen könnten, wäre entweder als "Laborrate" oder als Arbeitssklave. Obwohl... bei genauerem überlegen... für letzteres haben wir ja schon unsere Wirtschaftsbosse...
zur quelle:
das paranews.net, welches partner meines boards ist, beruft sich auf eine quelle, die man, gelinde gesagt, die "indische bildzeitung" nennen könnte.
diese tatsache ist auch bereits in einem thread des paraforums (mit angabe von quellen) angesprochen und geklärt worden.
zum inhalt:
es wäre vermessen zu sagen, dass die erde der einzige bewohnte planet im universum sei. bewiesen ist dies jedoch noch nicht.
ebenso wenig ist bewiesen, dass wir von außerirdischen besucht wurden / werden.
ich persönlich bin aber von beidem überzeugt!
edit: die gründe dafür sind sehr privater natur.
--
Das es irgentwo im Universum Lebewesen gibt,davon bin ich überzeugt.
Nur man sollte nicht den Fehler machen Lebewesen immer so aussehen zulassen wie der Mensch.
Es gibt Lebewesen,egal wie sie aussehen,also ich weiß nicht wie sie aussehen und das kann wohl auch kein Mensch sagen.
Es gibt sicherlich auch Lebewesen die viel intelligenter sind als wir Menschen.
Ich stell mir nur die Frage warum diese Intelligenz gerade uns Menschen besuchen sollte.
ZitatOriginal von Eismann
Ich stell mir nur die Frage warum diese Intelligenz gerade uns Menschen besuchen sollte.
°°°sie werden uns ja auch nicht zielgerichtet gesucht haben bzw. suchen.
es kann doch durchaus sein (wenn du deine obigen richtigen sätze mal weiter denkst), dass für sie schon seit millionen von jahren die interstellare raumfahrt möglich ist, und sie uns bei einer ihrer reisen lediglich per zufall gefunden haben. oder?
--
Stimmt da haste vollkommen recht.
Ich habe auch Kontakt zu Ausserirdischen....
Die geben immer mein Geld aus und trinken mein bier leer... :idee:
Obwohl - war ich das etwa????=)
Wer den Text der Quelle (okay - der ist in englisch) anklickt, der wird schnell feststellen, dass das eine Schlagzeile à la Bildzeitung ist...
wow bluesky... deine beiträge strotzen manchmal nurso voller intelligenz und niveau... :daum1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!