Welches Flaggschiff ist dein Favorit?

  • HTC one. Finde Sense sehr gelungen und das Handy optisch - wie auch das s4 - ein Traum.
    Kaufen würde ich es mir jedoch nicht, da HTC immer nur solange supportet bis es ein neues Flaggschiff gibt. Kommt mir jedenfalls immer so vor

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Hallo.

    Ich hatte das Xperia Z für eine Woche und war im Nachhinein enttäuscht.
    Sowohl vom Display und dessen Qualität sowohl als auch besonders vom Handling. Es ist schon extreeem kantig und nach 15 Minuten schmerzt es in den Fingern.

    Als nächstes teste ich das HTC One aus. Es sieht einfach extrem gut aus und mich macht das neue Sense neugierig.

    Das S4 kommt gar nicht in Frage. Plastik als Material, (meine Meinung), ist bei einen Top Flaggschiff heutzutage ein absolutes NoGo. Des weiteren gefällt mir die Haptik auch nicht und ein herausnehmbarer Akku ist kein gutes Argument.

    Letztendlich kann man aber natürlich nicht pauschal sagen, dass ist besser und Ende. Jeder muss das für sich finden, was zu ihm passt. :)

  • HTC one. Finde Sense sehr gelungen und das Handy optisch - wie auch das s4 - ein Traum.
    Kaufen würde ich es mir jedoch nicht, da HTC immer nur solange supportet bis es ein neues Flaggschiff gibt. Kommt mir jedenfalls immer so vor

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    So schauts aus! HTC ist sein eigener größter Fanboy. Jedes neue Handy ist sofort DER Meilenstein. Alles andere (selbst aus dem eigenen Haus) ist Mist. Das EVO war auch mal ihr größter Wurf und so - knapp 700 € hats mal gekostet. Aber siehst ja was ist - nichts.


    Btt: Xperia Z. Selten so ein schönes Telefon gesehen. Wenn es nicht so unverschämt teuer wäre würde ich es mir sofort kaufen.

    HTC One kommt aufgrund oben genannter Gründe nicht in Frage und S4 nicht da ich sicherlich nicht 600 € für Plastik bezahle wenn alle anderen Hersteller edle Materialien verwenden.

  • Das Xperia Z ist sicherlich ein sehr gutes Smartphone, aber hat wohl gewisse Mängel.
    SGS2 und SGS3 habe ich direkt bei Verkaufsstart gekauft und wurde nicht enttäuscht, ich schätze bei SGS4 würde es nicht anders sein.
    Am interessantesten finde ich zwar das HTC One, aber erstmal ein bisschen abwarten wie Tests und Erfahrungen ausfallen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • richtig verstanden habe ich das mit der kamera noch nicht... ultrapixel statt megapixel... muss mich da noch ein wenig schlau lesen... und wenn ich mal ganz ehrlich bin, soll dieser thread für mich als kleine entscheidungshilfe dienen... im juni kann ich mir ein neues smartphone gönnen...:p

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Mein Favorit wäre das xperia Z, einfach weil es mal etwas anderes ist. Damit rennt nicht jeder rum und das design ist einfach Hammer.
    Ich werde mit dem neuen Handy mal noch bis September warten, mal sehen, was da kommt, bzgl. Octa core, x - phone und nexus 5.

    -

    Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

  • Hallo.

    Ich hatte das Xperia Z für eine Woche und war im Nachhinein enttäuscht.
    Sowohl vom Display und dessen Qualität sowohl als auch besonders vom Handling. Es ist schon extreeem kantig und nach 15 Minuten schmerzt es in den Fingern.

    Als nächstes teste ich das HTC One aus. Es sieht einfach extrem gut aus und mich macht das neue Sense neugierig.

    Das S4 kommt gar nicht in Frage. Plastik als Material, (meine Meinung), ist bei einen Top Flaggschiff heutzutage ein absolutes NoGo. Des weiteren gefällt mir die Haptik auch nicht und ein herausnehmbarer Akku ist kein gutes Argument.

    Letztendlich kann man aber natürlich nicht pauschal sagen, dass ist besser und Ende. Jeder muss das für sich finden, was zu ihm passt. :)


    Nur Plastik? *hust* Dieses Plastik kriegt weniger kratzer und bekommt weniger beulen als euer ach so tolles Edelstahl oder Glas xD

    Auserdem heißt es Kunststoff! ^^

  • Nur Plastik? *hust* Dieses Plastik kriegt weniger kratzer


    Nein. Besonders das Glossy Plastik des S3 ist extrem empfindlich für Kratzer.

    und bekommt weniger beulen als euer ach so tolles Edelstahl oder Glas xD


    Glas kann kaum beulen bekommen. Wenn, dann bricht es direkt. Das Aluminium ist relativ unempfindlich für Dellen oder Beulen.


    Auserdem heißt es Kunststoff! ^^


    Man kann sowohl Plastik als auch Kunststoff sagen:

    Zitat


    Plastik (griechisch πλαστική [τέχνη] plastikí [téchni] ‚die Formende/Geformte [Kunst]‘) bezeichnet ein organisches Polymer (umgangssprachlich Plastik oder auch Plaste) = Kunststoff


  • . Das Aluminium ist relativ unempfindlich für Dellen oder Beulen.


    Das kann man pauschal nicht sagen! Aluminium ist ein sehr weicher Werkstoff, dadurch ist es anfällig für Dellen und Beulen!

    Ich glaube nicht das Htc einfach unbeschichtetes Alu verbaut, wegen den oben genanten Gründen. Aber der Kunstoff vom S4 hält bzgl. Dellen mehr aus.


    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

  • Für mich ist es das Xperia Z, weil es cool aussieht, ich Sony Handys mag und es wasserdicht ist. Das mit den Kanten würde mir nix ausmachen, da ich es eh eine Hülle stecken würde.

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

  • was ich so über das xperia z lese, ist die akkulaufzeit nicht gerade der burner... klar liegt es auch am nutzungsverhalten... aber besser sollte er schon sein... das htc one fällt für mich auch flach... allein schon die tatsache wegen der kamera... mal gespannt wie sich das s4 im alltag schlägt... ob es aus kunststoff oder aus platin besteht, ist mir völlig latte... denn egal welches handy ich mir kaufe, es kommt ne schutzhülle drum... dann sehe ich eh nichts mehr davon...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Cpt so ist es mich interessiert auch nur die 64GB version des s4 sonst brauche ich keins. Mit 64gb sdkarte reicht das erstmal für mich.... mit meiner 16gb version vom s3 würde ich ohne Sdkarte verrecken habe 64gb karte mit drinne und fast alles an speicher voll -.-

  • Ich habe das one heute in der Hand gehabt, in schwarz und in Silber. Gefällt mir echt gut und 32 GB reichen mir, weniger sollte es nicht sein. Was mich im Moment noch abhält ist die Größe (Kleine) des Displays. Ich habe mein Note jetzt genau 1 Jahr und ein neues Phone wäre langsam fällig. Eigentlich sollte es ja diesmal endlich ein Nexus werden, aber wenn man den Infos glauben kann und das erst im 4 Quartal kommt, dass dauert mir einfach zu lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!