zungenbrecher!

• Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

Und nun das Ganze in Englisch:

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nun für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob das Wetter nun heiss oder kalt ist, egal welches Wetter, wir trotzen dem Wetter, ob wie es mögen oder nicht.

Auf Englisch heist das:

Whether the weather is hot, or whether the weather is cold, whatever the weather, we'll weather the weather,
    whether we like it or not.

• Hab mal wieder einen deutsch-englischen Zungenverknoter:

Hier die deutsche Version:

Wieviel Holz würde der Holzfäller fällen,
    wenn der Holzfäller Holz fällen würde?

Jetzt die englische:

How much wood would the woodchuck chuck,
    if the woodchuck would chuck wood?

• :lach: :lach: :lach:which witch..zwischtwichtscht :lach: :lach:
    Klasse!!!!

• kennt ihr das?
    also ich hoffe ich krieg es hin, eigentlich sollte ich das jetzt auf nehmen und hier als mp3 posten!

mähnäbteheu?
    äbtemähnnieheu!
    mägdemähnfüräbteheu.
    äptemähngras!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!