was backt ihr heute?

  • Schmandkuchen das erste Mal im neuen Backofen :daumendruecken: - er ist noch im Ofen :hitze:

  • ich lasse backen :kichern:
    wir haben den gästen aufgedonnert, dass sie kuchen backen müssen und salat machen müssen. :kichern:

  • ich habe Freitag ein Backblech Apfelkuchen gebacken :lecker:

    Edit:
    7.11.
    zur Freude von wolpi werde ich heute Schmandkuchen backen :huhu:

  • Heute oder morgen werde ich Quarktaschen backen. Die gibt's dann am Wochenende, wenn wir im Geburtstags-Marathon sind.

    Gesternabend habe ich noch ein Brot gebacken. Ansonsten hätten wir uns heutemorgen nur noch von trockenen Krümeln ernähren können :kichern:

  • ich habe zwei Apfelkuchen fürs WE gebacken, einer kommt aufs Fest und der andere wird von uns gegessen

  • Jede Menge Gutsle habe ich in den letzten Tagen gebacken. Heute noch die Haselnußküßchen und jetzt ist Sense.

    Heute noch Schokobusserl und Schokobrot, aber dann ist echt Sense.

  • ich möchte schneebälle backen und habe dazu heute den biskuitteig gemacht und nachdem er kalt war auch zerbröselt.

    edit 24.12.
    ich habe gestern einen russischen zupfkuchen gebacken.

  • ich vernichte heute den rest vom kuchen, es wird nix gebacken.

    edit 1.1.
    heute habe ich den boden für einen maulwurfkuchen gebacken.

  • ich friere am WE was aus, vorläufig wird nicht gebacken
    ein paar Weihnachtsplätzchen sind noch da

  • also ich hab heute mit Nutella gefüllte Blätterteigteilchen gebacken (Tupper hat da so ne tolle Form ..Maybe...und ab januar gibts die statt mit 40 kelinen Teilchen mit 12 größeren..kannst auch Maultaschen mit machen usw. easy handling!...fix fertig!)

    und dann hab ich noch einen Kirschkuchen gemacht :)
    Morgen kommt Verwandtschaft zum Babywatching ..daher

  • Vorhin noch einen Salzkuchen.
    @ Katja, das mußt Du mir dann male nähers erklären :ohrfluestern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!