Wer steht bei euch in der Küche

• Bei uns stehe meistens ich in der Küche (ausser wenn ich Frühschicht habe, dann kann ich nicht). Das liegt daran, dass ich schon im Kindesalter helfen müssen durfte, zum anderen macht es mir aber auch Spass. Für meine schwer kranke Frau ist das zudem eine grosse Entlastung.

• bei uns - mein mann, der macht das gerne und ehrlich gesagt auch besser, ich bin nur für die niederen tätigkeiten zuständig :pfei:

• :rauch: 8)..bei mir steht zu 90% mein Mann in der Küche ....auch beim backen :grin: ich habe nur bestimmte Mahlzeiten die ich anrichten muß....oder mein Mann hat Spätschicht dann muß ich auch ran.......das ist aber nicht weil ich nicht kochen kann ,sondern ganz einfach ,ihm macht es mehr Spass in der Küche zu werkeln.

• Normal ich, mein Mann wird allerdings zum Nudelbeauftragten, Reisbeauftragten, Pommesbeauftragten oder sonstwas ernannt.

• Also bei uns steht, wenn überhaupt, mein Freund in der Küche. Ich kann absolut nicht kochen. Die Küche ist also das "Männerrevier" bei uns. :bl:

• Wenn ich zu Hause bin, koche ich. Ansonsten kocht meine Frau. Mir macht das kochen Spass und daher ....

• unter der woche wenn gearbeitet wird nur ich ...
    wochenende beide ggg

• Bei mir macht die Küche meine Lebensgefährtin,haben eine Mini-Küche.
    Außerdem überlebt keiner meine Kochkünste.

• Aragorn hat Recht.Die Küche ist mein Reich.Wenn er mal Geschirr abwaschen sollte(was selten vorkommt) finde ich nix mehr!!!!!!!!!!ggggggggggg

• Also in der Küche sind wir glaub ich gleich oft. Grins... aber ich koche.. Zumindest meistens. Es sei denn wir haben einen Koch zu Besuch. :grin:

• Hallo zusammen,

Also unter der Woche steht bei uns meine Oma in der Küche. Das ist schon so seit ich denken kann, weil meine Mutter berufstätig ist und selber nie vorm Abend zu Hause ist, nimmt sie uns so ziemlich viel Arbeit ab.

Am Wochenende schupft dann meine Mum den Haushalt und seit einigen Jahren beteilige ich mich auch - mehr oder weniger - daran. Je nach Lust und Laune. Ich hab ja schon immer gerne gekocht, war einer der wenigen Männer die in der Schule beim Hauswirtschaftsunterricht gegänzt haben... hehe.

Dennoch hab ich halt noch im Hinterhalt, dass ich es nicht tun muss, weil sich eigentlich ohnehin wer anderer drum kümmern wird. Wenn ich dann mal auf mich selbst gestellt bin, kristallisiert sich mein Können sicher besser heraus *fg*

LG Diabolus :hu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!