Ich will euch hier mal von einem Erlebnis erzählen, was ich am Montagabend hatte. Auch wenn ihr mich dann für verrückt erklärt.
Also, ich bin Montag gegen 22 in den Raucherraum unserer Wohngruppe gegangen, wo ich 3 Freunde von mir angetroffen habe.
T. M. und J.
Wir sitzen immer direkt am Fenster und haben eine Aussicht auf die Bergkette und die ganze Stadt.
T. und M. meinten zu mir, als ich reinkam, das sie ein komisches rotes Licht gesehen hätten, was immer von einem Punkt zum andern geflogen ist und dann hinter den Bergen verschwunden.
Ich konnte das nicht sorecht glauben und hab die beiden einfach reden lassen.
Gegen 22:30 haben wir durch die Wolken dann alle so ein Objekt am Himmel gesehen. Es tauchte an einem Punkt auf und flog ein Stück, in einem sehr schnellen und Flugzeug unüblichen Tempo, einer sehr ungeraden Flugbahn und mit 3 Leuchten ziemlich irritierend blinkend.
Es verschwand immer wieder an einem Punkt und tauchte am anderen wieder auf, wie ein Filmriss. Dies ging ca. 5 Minuten so, bis es ganz verschwand. Als ich gegen 22.45 rausschaute, sah ich plötzlich ein dreieckiges Flugobjegt direkt über unser Dach hinweg fliegen. es Flog ziemlich tief und man konnte die Form sehr gut erkennen. Zudem hat es sich um sich selbst gedreht und mit drei leuchten geblinkt.
Für ein Flugzeug wieder eine zu verwirrende Fluglinie, da das Objekt immer in Schlangenlinien geflogen ist.
Es ist bis zu den Bergen geflogen und dahinter verschwunden. Ein paar Sekunden später flogen 4 Jets die Gleiche Flugbahn entlang über die Berge.
Seit dem bin ich wirklich nachdenklich geworden, was dieses Thema angeht... denn dieses Objekt, sah wirklich so aus, wie es schon von vielen beschrieben wurde....
Das Phänomen gleicht dem des "Dreieck von Belgien"
Hier eine Seite darüber, auch mit einem Bild, das unserer Sichtung sehr ähnelt.