Fuerteventura

• Unseren letzten Urlaub haben wir auf Fuerteventura verbracht.

Bilder davon gibt es ---> HIER

Viel Spass beim guggen :)

• wow, was für geile Bilder. Natur pur. Das erinnert mich voll an meinen Urlaub auf Teneriffa *träum*
    Würde gerne wieder mal hin :yes:

• Ja,war echt nen klasse Urlaub :)

Habe noch viel mehr Bilder aber die die gerade online sind reichen völlig...wer will mich schon nakkich sehen *löl* :lach:

• Wow klasse...

Für andere Pics benutze ich mein Fotoboard,aber das ist nur mit Passwort zugänglich *grins*

• jo, das ist echt super.
    da kommen echt Urlaubs-gefühle auf :yes: :yes:

• Ich will da wieder hin,aber da wir uns ein neues Auto gekauft haben,müssen wir dieses Jahr etwas kürzer treten.

• tja, ich kann erst wenn ich selbst genug Geld verdient habe...das kann noch ne Weile dauern :D

• Ohne Moos nix los,so ist halt das Leben...überall wird nur Kohle abgezockt und zurück bekommt man nix.

• So ist das leider. Aber wenn man dann dort ist macht man halt viele coole Fotos, dann hat man was davon. Bin echt froh über die Bildergallerie die ich angefertigt hab. Das war die Reise auf alle Fälle wert. :yes:

• Hallo,

also eure Urlaubsbilder sind wirklich super!! Da möchte man sofort Koffer packen und hinfliegen. Auf Teneriffa war ich auch schon. War wirklich super genial dort.

Lieben Gruss

Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!