lieblingspasta und pizzen

• Komischerweise esse ich keine Pizza, sehr wohl aber Pizzabrötchen... :scratch:

• lecker pasta... ich könnt mich nur davon ernähren...

wenns schnell gehen muss nur mit käse und zwiebeln.

oder öl, knoblauch und chili
    oder bolognese
    oder tomatensoße
    oder vier Käse Soße
    oder Hirtenmacharoni
    oder Spinatsoße
    oder .....

ach ich mag glaube ich alles was Pastamäßig ist.

• Nudelgerichte esse ich gerne,auch einige Arten von Pizzen.Pizza proventiale ist meine Lieblingspizza.

Was ich nicht mag sind Gnocci,da kommt mir alles wieder hoch.

• Meine Lieblingspizza ist die Provincale, mit extra zwiebel ohne pepperoni :sabber: :sabber:

• Mein Favorit ist Quattro Formaggi. Pizza, aber auch gerne Pasta :ost3:

• ich hatte am donnerstag mal wieder einer meiner lieblingspizzen,
    gorgonzola, mozarella, schinken, pilze und knoblauch

• Hallo zusammen,

Ich bin ja ein großer Anhänger der italienischen Küche. Egal ob Pasta oder Pizza, ich bin für alles zu haben.

Wenns nach mir geht könnte ich jeden Tag Pasta oder diverse Pizzen verdrücken, davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

Dementsprechend groß sind natürlich auch meine Vorlieben, vermutlich fallen mir jetzt gar nicht alle ein.

Von den Standardpizzen mag ich am liebsten Margarita, Cardinale, Salami, Thunfisch, Calzone und diverse "selbstzusammengestellte" Pizzen.

Ich hab da so eine Variation, die unschlagbar ist:

Pizza mit Tomatensauce, Schinken, Salami, Speck, Mais, Thunfisch, Käse, Oregano *mh* - ein Gedicht, sag ich euch!

Was die Pasta anbelangt sind natürlich Spaghetti Bolognese, Spaghetti Carbonara & Lasagne on top. Jedoch auch diverse andere Nudelgerichte mit Rahmsauce(n), Putenstreifen, Schinken, whatever... ich liebe es einfach!

LG Diabolus :hu:

• In der Türkei war jeden Tag zum Mittagessen Pizza im Angebot. Und immer mit Tomate und fett Käse drauf. Das allein reicht schon :lecki: :lecki:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!