Mögt ihr Schokolade und co

• ich auch, ich auch - am allerliebsten kinderschokolade
    versuch mich aber grade etwas einzubremsen, wahrscheinlich zwecklos.
    ---------------
    wo ist die bruchschoki, ich will auch welche :grin:

• Zitat

Original von Eismann
    Ehrlich wer von euch ist eine kleine Naschkatze?
    Ich für meinen Teil esse gerne Schokolade.
    Wenn ich einen richtigen Heißhunger darauf habe,esse ich auch schon mal eine ganze Tafel auf einmal. :D

was man anfängt bringt man auch zu Ende :grin: :yes:
    Geht mir aber manchmal ganz ähnlich wieder dir. Bin auch ne Naschkatze manchmal hihi :D ritter sport hat ja auch echt einige coole Sorten :yes:

• im moment muss ich, wenn ich suesses oder schokolade esse und evtl. noch nen kaffee trinke, die selbe menge bullrich salz einwerfen, wie ich vorher schokolade hatte! auch ne tolle diät.....sodbrennen is scheisse!

• hab schon gern schokolade am liebsten rittersport mit pfefferminz und alles was mit erdberren zu tun hat .. und bomben ..

• Ich liebe Schokolade, und deshalb esse ich jedes Jahr auch nur 3 bis 4 Tafeln, zahl dafür dann aber gerne meine 15 Euro je Tafel :)

• Ich liebe Schoki's in aller Varianten und Variantionen, aber es gibt auch Schokis die ich nicht mag wie Vollmilchschokis

• ich esse schokolade nur inform selbstgemachter schokoladensauce.
    die wird heiß über das bourbonvanilleeis gegeben. minzeblättchen als deko oberndrauf. fertig. :lecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!