melonen

• gestern habe ich mir für dieses jahr die erste wassermelone gekauft.
    es war ein viertel, und hat mich so dermaßen angelacht, daß ich sie sofort keufen mußte
    und narütlich auch gleich verschlingen mußte.

sie war lecker!
    ich liebe melonen, aller art, aber am liebsten sind mir doch wassermelonen.
    wie gehts euch?

• ich liebe auch wassermelonen - und galiamelonen *sabber*

• ich liebe auch melonen, aber ich habe vor 1 nen monat schon eine gekauft und war überrascht das sie dieses jahr so früh schon so gut geschmeckt hat, inzwischen ist mir das kilo aber wieder zu teuer geworden

• Ich hab mir vor geraumer Zeit mal ne Honigmelone gekauft und was soll ich sagen, 2 Tage hat sie es ausgehalten, dann war sie verschlungen. Bin aber nicht allein dran schuld, meine Vögel haben kräftig mitgeholfen :D Die sind bei sowas immer zu haben die kleinen Biester.
    Hab aber ehrlich gesagt noch nicht so viele verschieden probiert. Wassermelone, Honigmelone, ne Netzmelone hatte ich mal glaub ich und dann isses das wohl gewesen. Mal schauen, was sich heuer auftut, vielleicht gibts mal was neues aufn Tisch.

• Ich esse eigentlich alles an Melonen,nur kalt müssen sie sein. :mpf:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    gestern habe ich mir für dieses jahr die erste wassermelone gekauft.
    es war ein viertel, und hat mich so dermaßen angelacht, daß ich sie sofort keufen mußte
    und narütlich auch gleich verschlingen mußte.

sie war lecker!
    ich liebe melonen, aller art, aber am liebsten sind mir doch wassermelonen.
    wie gehts euch?

Ja, Melonen mag ich auch!! Beonders Wassermelonen. Nur man darf net zu viel essen, sonst bereut man es :D
    Aber sonst, absolut geil 8)

• Zitat

Original von Eismann
    Ich esse eigentlich alles an Melonen,nur kalt müssen sie sein. :mpf:

jepp,
    ich tu die dann immer in den kühlschrank, da halten sie auch besser.

• Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen eine Galia-Melone. Das war die bisher beste, die ich verfuttert hab, schade nur, daß ich momentan keine anderen Melonensorten bei uns in den Geschäften finde.
    Zählt nicht auch die Zucchini und die Salatgurke zu den Melonen? Zucchini hab ich grad im Kühlschrank...... :bl: :D

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Zählt nicht auch die Zucchini und die Salatgurke zu den Melonen? Zucchini hab ich grad im Kühlschrank...... :bl: :D

da muss ich dich leider enttäuschen mixe :bl:

Melonen 4 ever...

wassermelone wenns heiß is und man nichts schweres essen will.. einfach genial..
    und hinogmelone *jiam*

• meistens esse ich honigmelonen! wassermelonen mag ich auch, doch da sind immer diese braunen kerne und die nerven mich :stinkig:

• ja könnte man machen, aber irgendwie kann ich das nicht, das fällt mir bei den traubenkernen schon so schwer :ueberleg:

• ich fisch die immer mit der zunge raus und schlucke sie runter, dann zerkau ich die melone oder eben die trauben.
    habe da eine gute technik. :popc: :daum:

• ich schluck die Kerne auch mit runter... ich mag beide Melonen gern, Honig und Wassermelone... und Trauben esse ich auch gerne

• also die trauben im mund halbieren, dann mit der zunge die kerne rausholen und runterschlucken und dann die traube kauen.
    und bei den melonen ähnlich, nur ned draufbeissen.
    die kerne praktisch im mund rauslutschen und dann schlucken.
    aber nur bei wassermelionen, bei den anderen kann man die kerne ja mit einem grossen löffel herausschaben.

• so kompliziert mach ich das gar nicht, einfach kauen und den ganzen Brei runterschlucken :lach:

• ich mag nicht auf die kerne beissen, deshalb müssen die vorher geschluckt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!