abmahnwelle (für alle foren- und homepagebetreiber)

• das ist die perfekte welle .....

zum abzocken und steuern zahlende, mit absicht unwissend gehaltene buerger, nochmal schön abzumelken.

das leben war so schön, bis jemand das geld erfand.....

• Interessant find ich ja den Teil wo drin steht das die Politiker uns die Gesetze lieber nicht kostenlos im Internet bereitstellen weil das uns verwirren könnte. Dann lieber riskieren das aus Unwissenheit viele private Personen durch solche Klagen finanziell zu Grunde gehen

Da kann ich nur noch eins zu sagen

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Willkommen auf dem Weg ins 4.te Rei**

• den link kommt mir wohl oder übel bekannt vor, weil ich selber schon so nen schei*ss teil in meinem briefkasten war ;(

• Frage: Wenn ich jetzt eine ganz normale Homepage betreibe und hier Links zu von mir als empfehlenswert eingestuften anderen Homepages, Shops und Firmen setze. Habe ich dannn etwas zu befürchten? Meine Gästebücher usw. sind ganz normal ohne Gegenleistung von einem Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt worden. D.h. ich hab mich angemeldet, mir mein Gästebuch beantragt, den entsprechenden Code in mein html eingefügt - fertig.

Die ganze Abmahung betrifft mich doch dann nur, wenn ich andere Markennamen, Bilderrechte, Copyrights usw. verletze. ?

Oder mit was muss ich als 0/8/15-homepagebetreiber jetzt rechnen?

• nunja, das dachte ich auch.
    aber soviel ich weiß ist es so daß gruindsätzlich der homepüagebetreiber bzw der domainunhaber haftet, erstmal.
    du kannst dir ja dann das andfere von dem verursacher zurückholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!