ihr kennt doch sicher die bunten teile die sich da in den gärten drehen und flattern?
habt ihr sowas auch?
ich fand das früher kitschig, in der zwischenzeit habe ich 2 windsäcke und ein windspiel,
und heute habe ich noch eins bekommen.
einen schönen fisch, werde mal ein bild hiervon reinstellen!
windspiele und windsäcke
-
Schwabenmaus -
20. Juni 2005 um 14:16
-
-
Meine Mutter findest sowas auch toll. Ein Windspiel und 1 Windsack hat sie :yes:
-
hier habe ich mal meine fotografiert,
der fisch ist neu, den habe ich zum geburtstag bekommen. -
Hey Schwabi,
meine Mutter hat exakt den gleichen Windsack wie du !!
Lustig :yes: -
welchen von den beiden?
-
also wir haben sowas nich, dafür wedeln die pflanzen immer so schön
-
die sehen sich sehr ähnlich Schwabi, also die beiden von dir mein ich jetzt.
Das erste Bild vom Windsack ist sehr unscharf, da hab ich jetzt keinen Unterschied zum 2. erkennen können, erst jetzt beim ganz genauen Hingucken.Aber wenn ich genau hinschaue haben wir den hier auch:
http://www.plauderstube.com/wbb2/attachmen…tachmentid=1012
:yes: :yes:
-
heute mußte ich erstmal meine windspiele wieder im garten einsammeln,
der fisch hatte seinen schwanz verloren bei dem unwetter gestern. -
unseres blieb dran, aber das Wetter gestern war doch ganz schön heftig geworden...
-
bringt das was überhaupt bei so einem Wetter, wenns den ganzen Sommer fast regnet
wie hält sich dann sowas -
hält sich schon, der Regen selber macht es auch net kaputt.
Natürlich wär´s schöner wenn es trocken ist, dann flattert es auch besser. Nass klebt´s bissl :daum1: -
mir gefällt das ja sehr gut
aber unsere große grünfläche gehört allen die im Haus wohnen und können auch Blumen setzen wer will
aber wenn ich dann so was dazu geben glaub ich würde net lange da sein, haben viele Kinder, kleinere und denen gefällt das dann sicher :lol: -
so, ich habe neuen windsäcke,
ich habe jetzt die vom letzten jahr weggeworfen.
sie waren sehr ausgebleicht und die flatterschwänze waren ausgefranzt.das sind die neuen.
[Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/1472/dscf03879ai.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/2718/neu18ug.jpg]
-
Auch wieder schön :daum:
aber ich denk die halten auch wieder net ewig :yes: :krg: -
ne und die gabs bei aldi.
da am balkon pfieft der wind immer sehr stark.
meinen fisch vor der haustüre habe ich schon das 3. jahr. -
und der sieht ja noch richtig klasse aus :daum:
-
so windsäcke kannte ich noch garnicht
dachte bei der überschrift übrigens an diese bimmelteile...davon hab ich nälich 2 :grin:
ich hatte mir für den blumenkasten mal so ei nrad gekauft..jedoch bei starkem sturm lags im garten unten. :oh:seitdem hab ichs rausgemacht
-
bimmelteile heissen bei uns windspiele.
sowas habe ich auch, allerdings drinnen in form von glasglöckchen. -
Wir hatten auch mal ein Windspiel, eins aus Bambus oder so, so eins wollen wir auch unbedingt wieder haben! Denn jedesmal wenn ich das Geräusch höre bin ich im Sommer und im Urlaub
:zwin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!