x-Box Ecke

• so, aus aktuellem Anlass heißt dieser Topic "X-Box-Ecke"

Hier können wir über Spiele und alles andere quatschen :)

• JUHU!!! :daum:

Also ich zähl mal meine Spiele auf und du sagst mir was du davon hältst!

Das Dritte Zeitalter
    Doom³
    Die 2 Türme
    Halo²
    Hitman: Contracts
    Ghost Recon²
    Outlaw Volleyball
    Simpsons Hit an Run
    Morrowind
    GTA San Andreas
    Suffering
    Nightfire
    Playboy: The Mansion
    Driv3r
    Amped2

• och menno, kenne nur

Das 3. Zeitalter
    Herr der Ringe 2
    und das GTA auch net ;(

• Du gehörst mal dringend wieder in ein Geschäft ;)

Sag mal deine!

• na, ich hab kein Geld um mir grad was zu kaufen. Zahle ja mein DSL Flat selber, das kostet mich genug.

Ich hab die JSRF+dieses Rennspiel, was ich mit der X-Box geschnekt bekommen hab, dann hab ich noch Herr der Ringe 2 & 3 sowie Fifa 2003.

Mehr hab ich net :frown

• Naja dann musste Chello Breitband alles zum Fixpreis nehmen da sparst du viel Geld!!

Das Spiel heißt Sega GT und gefällt mir persönlich besser als Spiele wie Need for Speed!

• Rennspiele spiele ich nur auf PC. Da hab nich NFS III (ein klassiker ever!!), dann NFSU I+II

kann auch ältere Spiele kaufen wenn sie mir net mehr zu teuer sind. Nur neue Games für 50€ kann ich grad net zahlen :frown

• tut mir leid...ich hab mal versucht timesplitters mit nem joypad zu zocken und es ist schier unmoeglich auf ner konsole nen egoshooter mit joypad zu spielen.

ich weiss garnicht mehr wie ich damals goldeneye auf dem nintendo 64 durchgezockt habe...mit nem pad :frag: :frag:

ich kann ego-shooter nur mit tastatur-maus kombi zocken, fuer rennspiele ist ein pad aber ideal, die spiele ich lieber auf konsole.

gta ist bestimmt ein hammerspiel, hab vice city ewigkeiten gespielt.

• Also ich hab so viele Ego-Shooter und ich muss sagen mir gefällts auf der Xbox viel besser als aufm Pc....das geht eigentlich voll super!

Racing games sind nciht so meins..

• GTA möcht ich irgendwann auf alle Fälle kaufen.

Gibt´s ein gutes tom Raider auf X-Box, also der normalen X-Box. X-Box360 oder wie die heißt hab ich net.

Bin absoluter Lara-Fan. Tomb Raider 3 hab ich auch, aber das lief nie auf meinem PC, keine Ahnung warum.

• Zitat

Original von Angmar
    GTA möcht ich irgendwann auf alle Fälle kaufen.

Gibt´s ein gutes tom Raider auf X-Box, also der normalen X-Box. X-Box360 oder wie die heißt hab ich net.

Bin absoluter Lara-Fan. Tomb Raider 3 hab ich auch, aber das lief nie auf meinem PC, keine Ahnung warum.

GTA: SA würd ich mir auf jeden fall holen!!!

Tomb Raider 6 (The angel of darkness) gibt's aber das ist emhr als scheiße!!

Xbox360 ist sowas wie Xbxo2 und kommt im November raus! :applaus:

• das ? Das Tomb Raider ist so schlecht ?
    warum ?

also ich kenne ja selber nut TR 2 + TR 3 und die sind beide klasse. Halt auch uralt, aber klassik-rang haben die bei mir.

• ooohhh, das klingt aber fett.
    nur ist die frage ob ich die PC-Version kaufe oder doch eher mal X-Box.2004 habe ich mir kein einziges X-Box-Spiel zugelegt.

die bisherigen sind alle 2003.

aber was war an TB6 so mies ?

• Zitat

Original von Angmar
    ooohhh, das klingt aber fett.
    nur ist die frage ob ich die PC-Version kaufe oder doch eher mal X-Box.2004 habe ich mir kein einziges X-Box-Spiel zugelegt.

die bisherigen sind alle 2003.

aber was war an TB6 so mies ?

Ja das ist wirklich heiß!

Kein einziges Spiel?? Da hast viel verpasst! :frown

Naja es war eine echt schlechte Steuerung, die Story war öde, man spielte mehr in der Stadt als im Jungel oder in Höhlen!!! :frown Ich war enttäuscht!

• naja, mit wenig Kapital kannst du dir wenig kaufen. hab mein Geld für Führerschein hinblättern müssen. Dann kam noch Auto, Versicherugne und alles ...ja da bleibt mir wenig Geld für sowas, aber das kommt ja wieder und kaufen kann ich die guten Sachen immer noch ;)

• Zitat

Original von Angmar
    naja, mit wenig Kapital kannst du dir wenig kaufen. hab mein Geld für Führerschein hinblättern müssen. Dann kam noch Auto, Versicherugne und alles ...ja da bleibt mir wenig Geld für sowas, aber das kommt ja wieder und kaufen kann ich die guten Sachen immer noch ;)

Wenn du es dir jetzt noch holen willst (was ich dir nicht empfehle) dann kaus dir bei Müller für 10€ auf PC oder ich schicks dir wenn du mir 7€ überweißt :D

Wegen dem Geld hab ich ein gutes Zitat für dich:

Irgendwann wird alles gut, auch wenn man nicht's dafür tut. Da glaub ich fest darn, heut ist schon besser als gestern. Ich sterng mcih an doch es fängt einfach nicht an so zu werden wie ichs will!
    Ich mach den Kopf zu und chill

• ach soo. der Flohmarkt ist ja intern. Dann poste es einfach hier in den Konsolenecke, passt auch :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!