Schreibtisch im Büro aufgeräumt halten

  • hier gibts ein paar tips warum es besser ist den schreibtisch aufgeräumt zu halten :daum:
    wie macht ihr denn das?
    also ich räume manchmal auf, aber nicht immer.
    meistens lass ich die sachen die ich brauche auf dem schreibstisch liegen und lege sie ab, wenn ich mit etwas fertig bin.

    http://www.gmx.net/de/themen/beru…ss/1115870.html

  • was ich öfter brauche, bleibt liegen
    anderes wird weggeräumt, oder kommt in meinen Roller (mit Schubladen)

  • Mein Schreibtisch? Oje, ich tu so alle Woche mal aufräumen, aber es sieht nicht wirklich chaotisch aus. vor mir ein Block auf den schnell gekritzelt wird wenn nötig, daneben ein paar Blätter Papier, der sich jeden Tag ein bissl erhöht und somit mal nach aufräumen schreit.
    Eigentlich hasse ich es, wenn der Schreibtisch vollgemüllt ist. Ich brauch immer ein bißchen Freifläche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!