Wie steht’s mit Ihrer Diskretion?

• Zitat

Klatsch und Tratsch sind weitverbreitet. Beteiligen auch Sie sich gern an diesem zweifelhaften „Gesellschaftsspiel“? Oder kann man Ihnen persönliche Dinge bedenkenlos anvertrauen? Ob Diskretion für Sie Ehrensache ist, verrät Ihnen dieser Test.

meine auswertung:

Sie haben 21 Punkte erreicht
    --------------------------------------------------------------------------------

Klatsch und Tratsch sind Ihnen zuwider. Und vor der Privatsphäre anderer haben Sie großen Respekt. Deshalb kann man sich auf Ihre Diskretion und persönliche „Schweigepflicht“ absolut verlassen – auch wenn man Sie nicht ausdrücklich darum gebeten hat.

httx://http://www.psychotests.de/test.asp?id=160&ffarbe=000078

• Sie haben 13 Punkte erreicht
    --------------------------------------------------------------------------------

Es macht Ihnen Spaß, in Ihrem Bekanntenkreis Neuigkeiten zu kommentieren oder mit pikanten Geschichten Interesse zu wecken. Bittet man Sie aber um Stillschweigen, ist Diskretion für Sie natürlich Ehrensache.

• Das wars bei Mixe:

Sie haben 19 Punkte erreicht

Klatsch und Tratsch sind Ihnen zuwider. Und vor der Privatsphäre anderer haben Sie großen Respekt. Deshalb kann man sich auf Ihre Diskretion und persönliche „Schweigepflicht“ absolut verlassen – auch wenn man Sie nicht ausdrücklich darum gebeten hat.

• Sie haben 12 Punkte erreicht

Es macht Ihnen Spaß, in Ihrem Bekanntenkreis Neuigkeiten zu kommentieren oder mit pikanten Geschichten Interesse zu wecken. Bittet man Sie aber um Stillschweigen, ist Diskretion für Sie natürlich Ehrensache.

hehe ......

• Sie haben 19 Punkte erreicht

Da war ich immer stolz drauf und ich bin es heute noch. Und ich denke eines der grössten Probleme in unserer Gesellschaft ist genau dieser Punkt. Klatsch und Tratsch und jeder macht seinPrivatleben noch öffentlicher. TV-Talkshows, Big-Brother, Papperazi usw. das ist doch krank !

• Sie haben 25 Punkte erreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!