Es ist vorbei !!!

• Juhuu, komme eben aus der Schule und habe meinenletzten sol lgeleistet und nun ist vorbei !!!

:jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump:

Mathe mdl. 7 Punkte, Erdkunde Präsentation gab 12 Punkte.

Super Noten ,-))

so, und jetzt ist Party !!!

:jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :yes: :yes: :jump: :jump: :applaus: :applaus: :jump:

• glückwunsch angi,

aber übertreibs ned! :lach:

:grill: :laola: :grill:
    :sektgl: :sektgl:

• Juhuu, danke Schwabi :) :yes:
    Donnerstag ist offizieller Day-after. Da gaunern wir durch die Schule

:grin: :grin: :yes: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :grin: :grin: :yes: :jump: :applaus: :applaus: :jump: :grin: :grin: :yes: :jump: :applaus: :applaus: :jump:

• AUch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Wenns bei euch jetzt so wird wie bei uns dieses Jahr, dann besteht in nächster Zeit das Leben eigentlich nur noch aus :sauf: :grill: :sauf2: (und einigen anderen Dingen *g*)

• oje ja...paar haben schon angekündigt, dass sie 3 Tage durchziehen wollen...^^

Der Jahrgang 2004 war ja ganz schlimm. Die waren alle hackezu auf dem Schulgelände. Ich fand das dumm. Am Day-after trink ich in der Schule sicher nix, das find ich net gut.

Donnerstag morgen muss die Schul-Barrikade stehen. Die müssen wir aber spätestens morgen, Mittwoch Abend fertig haben. Nach 12 Uhr darf niemand mehr wie sonst noch in den letzten Jahren, auf dem Schulgelände aufhalten.

Ein extra Spezial-aufgebot der Polizeit rückt extra aus Stuttgart an um hier in Hechingene für Ruhe zu sorgen. Drogen und Alk-kontollen soll es besonders viele geben.

• Ach du Schande. Was geht denn bitte bei euch so ab. Da bin ich frh in der Eifel zu wohnen. Also wir durften die ganze Nacht auf dem Schulgelände bleiben und ein Teil war morgens nicht in der Lage überhaupt aufzustehen. Die Polizei läßt das alles recht kalt, die sagen nichts, außer wenn Nachts Leute mi9t Trompeten auf dem Dach der Turnhalle krach machen. *g*

• bis 2003 ging imm allees gut. die Leute haben die Abiturienten geduldet. Nur 2004 haben die dort die Nacht gestört und so kam es nun, dass die Leute dieses Jahr wollen, dass ein Sonderaufgebot kommt.

Jetzt feiern wir in einem Wald.mal sehen ob´s gut geht dort.

• Ich versteh das sowieso nicht, warum das so ein riesen Halligalli sein muß. Klar, Ende der Schule haben wir auch gefeiert, aber doch nicht in solch einem Ausmaß. Wir hatten eine "Abschlußreise" bei der auch einige aus der Reihe gefallen sind, aber daß wir tagelang durchgesoffen haben, das war nicht. Auf dem Schulgelände sowieso nicht, wir waren froh, dort weg zu sein.. :jump:

• [COLOR=#0000FF][size=36]

Hallo Angmar, :wink:
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Abschluß :wink:

[/SIZE][/COLOR]

:sektgl: :sektgl: :sektgl:

• [size=36][COLOR=#0000FF]Herzlichen Glückwunsch Angmar!!!!

Feier schön und dann viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    :jump: :jump: :jump:
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:[/COLOR][/SIZE]

• Danke euch :yes: :yes: :jump:

Ja, das liegt an der Tradition der Schule, dass die Schule in der letzten Nacht belagert wird. Weiß auch net warum das so ist.
    Bei uns gibt´s halt auch paar die aus der Reihe fallen. Sind bestimmt 30-40 Stück oder so, vlt. auch mehr. mal sehen was morgen+übermorgen geht. Day after ist angesagt :D

• siehste, ich hab dir immer gesagt du schaffst es!!

Klasse!!!
    gratuliere dir zum bestandenen Abitur!!! :)

• Zitat

Original von Angmar
    Danke euch :yes: :yes: :jump:
    Ja, das liegt an der Tradition der Schule, dass die Schule in der letzten Nacht belagert wird. Weiß auch net warum das so ist.

Wenn das Tradition der Schule ist, dann können ja die Schüler gar nix dafür, das erklärt natürlich einiges.
    Hab ich eigentlich auch artig gratuliert? Ich glaub, das hab ich vergessen, sorry.
    Hol ich sofort nach.
    [blink][size=36]

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen Angmar

[/SIZE][/blink]

• Also nochmals ganz herzlichen Dank an alle :yes: :jump:

@Kati: ja, tatsächlich hat´s gereicht. Zwar kein Traumschnitt, aber es hat gereicht :)

so, und das ist jetzt auch schon wohl letzte Zwischenstopp hier heute. Dann geht´s ab... :grin:

• wundert mich sowieso das du Zeit hast hier rein zu schauen, ich weiß das wir damals fast eine Woche durch gefeiert haben und zu Hause nur waren um zu duschen und was zu essen, und vielleicht auch mal was ohne Alkohol zu trinken.

PS: Glückwunsch zum Abi.....

• viel Spaß - nocht mehr Freizeit - Sonne pur - das Leben spüren -
    ja es sind Ferien. Ich wünsche allen die jetzt Ferien haben eine
    tolle Zeit. Seid mal ordentlich Faul, denn nun dürft ihr. In der
    Schulzeit nimmt man sich das Recht zwar raus, aber dafür gibt es
    keinen Applaus.

:laola: :laola:

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Abschluss
    :sektgl: :sektgl: :laola: :sektgl: :sektgl:

• Gratuliere auch

Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, dass Du es geschafft hast.
    Als erstes wirst Du ja mal richtig feiern und mal Urlaub machen, damit Du Dich erholen kannst.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute

• [COLOR=#DC143C][size=36]

Glückwunsch zum bestandenen Abi

[/SIZE][/COLOR]

Und jetzt wird erstmal die Sau rausgelassen und gefeiert.
    Die Anspannung in den letzten Wochen war sicherlich enorm und ist jetzt gewichen. Ich erinnere mich dabei an meine eigenen alten Abi-Zeiten.

Viel Spaß beim Feiern. :wink: :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!