Kniffelkönigin Juni 2005

• Ich darf präsentieren:
    Unsere Kniffelkönigin im Juni 2005 ist
    [COLOR=#F4A460][size=36]

Fauchi mit 637 Punkten

[/SIZE][/COLOR]
    erzielt am 22.06.2005

Glückwunsch von mir Fauchi :knud: :kuss:, ich hab lang versucht dich zu überholen, aber hatte wiedermal keine Chance :cry2:

• [size=36][COLOR=#0000FF]Herzlichen Glückwunsch Fauchi!!!

Crazy war etwas schneller...Danke aber dafür!!

Mach weiter so fauchi!!

:wink: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :wink:[/COLOR][/SIZE]

• [COLOR=#FF0000]Danke [/COLOR]Euch, Mixe und Babba, es war rein zufällig, dass ich an dem Tag das 1.Mal zwei Kniffel hatte.

So wie ich mich kenne, wird das auch das einzigeste Mal bleiben.
    Ich glaube Euch gerne, dass Ihr versucht habt, mich zu überholen, hätte ich auch getan :zwin: :bl:
    War mir auch sehr peinlich, dass ich Eismann im letzten Moment noch überholt habe :zustimm:

• Keine Angst Fauchi,das Spiel macht mich einfach nicht mehr an,dswg bin ich keine Konkurenz für Dich!

Glückwunsch aber trotzdem nochmal!! :daum:

• herzlichen glückwunsch zum titel :daum:

:knipps: :applaus: :wink: :applaus: :knipps:

• Glückwunsch Fauchi. :daum: :daum: :daum:

Das brauch dir nicht peinlich sein,das du mich überholt hast :cry2:

• Herzlichen Glückwunsch. Wow, dass sind aber viele Points. Ich werd mein Glück auf gleich mal wieder probieren.

• [COLOR=#DC143C][size=36]

Glückwunsch Fauchi

[/SIZE][/COLOR]

da haste uns ja wieder eine Super-Vorleistung geliefert.
    Wir müsen uns nu anstrengen auch mindestens zwei Kniffel zu kriegen.... oder auch noch mehr..... Mal sehen, wem das Glück hold ist

• nächsten Monat lass ich Euch gewinnen, sollte ich jetzt wieder oben bleiben :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!