nick meiner tochter klemmt

• huhu, ich habe mich eben mit dem nick meiner tochter (cadyheron) eingeloggt, um mit dem das nicknamen alphabet weiterzuschreiben, komme aber kaum irgendwo rein. ich kann damit weder die *letzten beiträge* ansehen noch in diesen thread um den es geht. ich bin angeblich nicht angemeldet , aber gleichzeitig steht drunter ich wär angemeldet als cadyheron....

liegt es daran, dass ich mit der gleichen ip bereits drin bin? hab für sie nur mit nem anderen browser aufgemacht.

könnte mir das mal jemand erklären *g*?

danke!

das fischchen

• hi silberfischchen, der nick klemmt nicht, der nick ist inaktiv.
    nullposter werden nach 4 wochen inaktiv gesetzt.
    damit kommen sie nicht mehr überall rein, erst wenn sie sich melden werden sie wieder aktiviert.
    soll ich den account wider aktivieren?

• das liegt eher daran das der Account deiner Tochter inaktiv ist

• *lach* das erklärt einiges.

sie hatte sich hier vor einiger zeit mal angemeldet, weil sie bei mir über die schulter gesehen hatte, dass es hier viele forenspiele gibt. so was macht sie gerne. vermutlich hat sie das ganze dann vergessen. sie hat mich eben auch ziemlich dusselig angeguckt, als ich sie fragte, ob ich ihren nick bei schwabi mal ausleihen darf. konnte sich gar nicht mehr erinnern, nimmt aber gottseidank immer standart-nick und pw *gggg*

neee..lasst sie inaktiv oder löscht sie..brauchen wir nicht wieder aktivieren :D

vielen dank!

das fischchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!